• 23.06.2024, 02:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 versch. Wallpaper? - Primärer und erweit. Desk

Montag, 30. April 2007, 19:52

Hi,
ists irgendwie möglich aufm primären Desktop und dem erweiterten unterschiedliche Wallpaper anzeigen lassen? Hab hier an meinem Notebook (Widescreen) nen 17" CRT hängen und den als erweiterten Desktop laufen. Und da Widescreen-Wallpaper auf normal großen Bildschirmen kacke verzerrt werden such ich da nun ne Lösung für.
Am allerliebsten wäre mir, wenn ich für jeden Desktop nen Wallpaper Changer laufen lassen könnte.

Als Grafikkarte hab ich ne Radeon x1600 mit VGA,DVI,S-Video Ausgang.

MfG
Patrick

Re: 2 versch. Wallpaper? - Primärer und erweit. De

Montag, 30. April 2007, 19:53

Ultramon kann das unteranderem, dann hast du auch eine 2. taskleiste auf dem 2. scrren.

Re: 2 versch. Wallpaper? - Primärer und erweit. De

Montag, 30. April 2007, 20:25

Das is ja mal ne coole sache....
Hab zwar nicht nach sowas gesucht, aber auch mal installiert...
Doch das hat was ^^

Kann man da auch irgend wie die Traybar auf den 2ten Monitor packen ?