Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »35712«
Für alle die viele meiner bisherigen Fehler lesen wollen:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…D=79273[/quote]
Ein paar (behebbare) Fehler sind nicht wirklich besorgniserregend.
Es gibt reichlich Programme (blöde Programmierer), die noch nie was von Zugriffs-Modi und von Datei-Zumachen gehört haben.
Zitat
Ich bin der Meinung dass hier was gewaltig stinkt. Aber was? Könnt ihr mir helfen?
Ganz einfach: Wenn nach der Installation von Spielen irgendwas am Speicher-Subsystem streikt, sind häufig Kopierschutz-Treiber daran schuld.
Der größte Übeltäter ist afaik immer noch Starforce (k.A. ob der bei Deinen Spielen dabei ist).
Nimm' mal einen Prozess-Explorer (z.B. Security Task Manager) und deaktiviere alle Starforce-Einträge (iirc sind das 3 oder 4 Stück).
Aktuelle (onboard)Raid-Treiber sind auch immer wieder für ein paar Überaschungen gut.
Sehs "spassig" sind auch einige Treiber für ALC-6x/8x Versionen der Realtec-Soundchips.
BTW: Was macht Dein System eigentlich im "Abgesicherten Modus"?
Was steht im System-Log?
Bei der Gelegenheit noch zwei Tips für ein sorgenfreies Windows:
1. Autorun für alle Wechselmedien disablen - am besten in der Gruppenrichtlinie.
2. Windows zweimal installieren bzw. eine Grundinstallation klonen: Eine Produktiv-Partition und eine Games-Partition
mfg, Thomas
Zitat von »35712«
Kannst Du mir ein bisschen mehr über diese nicht besorgniserregenden Fehler erzählen?
Zitat von »35712«
Ich habe das Viech nun installiert. So 100%ig verstanden habe ich das zwar noch nicht, aber so wie ich Dich verstanden habe, reicht das Installieren aus und das Ding macht den Rest von alleine.
Nö.
Zitat
Oder sollte ich die .exe ab und an mal ausführen?
-