• 22.07.2025, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

-FoX-

Senior Member

HL2 - ich komm nich weiter XD

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:19

moin zusammen,
ich spiel grad das gute alte HL2 und komm einfach nich weiter:

Ich bin jezt in diesem Gefängniss, den Vater von der alex suchen/befreien. auf jeden fall haben wir den gefunden und ich soll noch diese andere wissenschaftlerin suchen... auf der suche hat sich jezt rausgestellt, dass sie zu den bösen buben gehört. und nu soll ich abhaun. die alex lotzt mich da dann durch die räume. und jezt bin ich in ner großen gefängnisshalle in nen hinterhalt geraten und on allen seiten kommen gegner. ich hab 3 selbstschussanlagen zur verfügung, die aber alle ziemlich schnell kaputt gehen :( . auf jeden fall kipp ich da ziemlich schnell um obwohl ich 100% anzug und HP hab... sind eifnach zu viele...

hier noch ein link, für die die nich verstanden haben wo ich bin ^^ klick

bei "Verpflechtung" der 3. abschnitt "In einem Keller laufen wir in einen Hinterhalt...."

eliah

Hayes

Full Member

Re: HL2 - ich komm nich weiter XD

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:37

Meinst du den Teleporterraum?

Einfach in entsprechendem Abstand vor jedes Tor ein Selbstschussding stellen. Da kommt idr. kaum ein Combine durch und wenn doch einfach abknipsen. Sobald der Teleporter wieder unten ist, einsteigen.
Peace - Love - Linux

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:50

ne das is kein eteleporter raum, das is um keller von dem gefängniss. ich kann da auch nirgens weglaufen, weil alle ausgänge durch diese blauen energiefelder versperrt sind

Hayes

Full Member

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:59

Ist da so ein kleiner Durchgang wo die Selbstschussteile in so Schränken stehen?
Stell dich in so einen Schrank rein, mit dem Rücken zur Wand, denn mit der Shotgun alles abknipsen was vor dir auftaucht, Muni und Healthpacks liegen denn genug vor dir, einmal kurz raus, aufsammeln und wieder rein.
Peace - Love - Linux

-FoX-

Senior Member

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:06

omg wie lam, hat aber geklappt... ich hab da echt alles probiert mit barrikaden aus den kisten baun die selbstschussanlagen was weis ich wo hingestellt usw...

aber ganz nett wies danach vor dem schrank aussah, haufen waffen und die neue "tapete" an der wand echt nais ^^

5reimo

God

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:03

Zitat von »eliah«

[...]omg wie lam[...] [...] was weis ich[...] [...] echt nais ^^

:o

Fraiser

Senior Member

Montag, 14. Mai 2007, 01:13

ja, der abschnitt ist sehr ätzend. und sauschwer noch dazu wenn man einen höheren schwierigkeitsgrad eingestellt hat. n richtiger frustfaktor
hier steht nichts

5reimo

God

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:44

Viel Spaß mit dem stockdunklen Keller bei Episode One...Flashlight alle, Munition alle, Rüstung alle und HP auch fast alle. Endlich, der Fahrstuhl ist unten angekommen. Kacke, WO IST DAS DING ?!?! Neeeein, eine neue Welle Zombines!

:D