• 26.04.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Brennen unter Vista-64bit

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:45

Hallo Forum!
Habe heute meine erste DVD gebrannt seid ich Vista drauf habe und ich habe für ca.2,6GB über 30 min benötigt!
Habe die neueste Firmware auf den DVD-Brenner drauf,
auch die gleichen Rohlinge wie noch unter XP!
Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ps. mit Nero 7

lg. grueni

Re: DVD Brennen unter Vista-64bit

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:38

Ich habe die 64 Bit Version von Vista in die Rundablage geworfen.

Hatte nur Probleme mit dieser.

Jetzt unter 32 Bit Vista läuft alles wie geschmiert. Ohne Probleme.

Also mein Tipp: Weg mit 64 Bit. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Re: DVD Brennen unter Vista-64bit

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:25

Hallo,
habe ansonsten überhaupt keine Probleme damit!
lg.

Re: DVD Brennen unter Vista-64bit

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:00

Dito... benutz Vista 64 seid etwa des erscheinungsthermins... und läuft prima...

gibts zwar alle paar wochen mal irgendwie en Bug in irgend nem Programm... aber das ist auch nicht auffälliger wie unter XP...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: DVD Brennen unter Vista-64bit

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:21

zwar auch nicht unbedingt DIE antwort,
habs so gelöst:

festplatte 1: windows XP
festplatte 2: windows Vista 64bit

teste alles unter vista,
und wenn doch mal was nicht laufen sollte,
dann starte ich einfach xp ^^

Re: DVD Brennen unter Vista-64bit

Samstag, 26. Mai 2007, 22:51

Habe auch im Februar die 64 Bit Verison gekauft.
Es geht schon los mit den Treibern für die Logitech G15 Tastatur. Dann vernünftige Treiber für die Sounkarte. Es sind nur Standardtreiber verfügbar, die nur Stereo wiedergeben.
Dann z.B. Nero Reloadet. Diverse Programme von Data Becker die nicht unter 64 Bit laufen und auch nicht laufen werden weil z.B. keine Programme für 64 Bit programmiert werden.

Apple Itunes, Winamp, Clone DVD, Any DVD etc. etc. alle haben Schwierigkeiten mit 64 Bit. Und da das z.B. alles Programme sind, die ich sehr oft nutze, war die Investition in das 64 Bit System für die Katz.

Ansonsten lief die 64 Bit Verion prima. Nur das alleine nützt auch nichts, wenn die Programme die ich nutze nicht funtzen.

Ein paar Spiele haben übrigens auch nicht funktioniert.

Nun läuft die 32 Bit verion von Vista und alles läuft zu meiner vollsten zufriedenheit.