• 28.04.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vice City, Probleme mit Skimmer

Samstag, 26. Mai 2007, 15:23

Ich bekomm das Flugzeug einfach nicht in die Luft.

Es tuckert einfach langsam vor sich hin. Ganz selten wird es mal schneller, so dass man abheben kann, allerdings ist der Tank bei der Mission im Filmstudio dann schon so weit leer, dass ich die Mission nicht mehr schaffe.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Hab schon alles probiert: Nur Gas, Gas+Hochziehen, mit den Wellen, gegen die Wellen, quer zu den Wellen, schräg mit, schräg gegen...

Mehr als Gasgeben kann man ja nicht. Ist ne original Version, ohne Blutpatch. Läuft unter Vista.
Unter XP hatte ich das Problem aber auch schon. Irgendwann hat es dann mal zufällig geklappt. Aber ich hab keine Lust den Mist 100 mal zu probieren, das kanns ja nicht sein.

Re: Vice City, Probleme mit Skimmer

Montag, 28. Mai 2007, 02:51

kommt drauf an wie hoch die wellen sind. bei stärkerem seegang wirds schwieriger, geht aber auch noch. einfach bis zur v max beschleunigen im wasser und dann erst hochziehen. auch das benzin müsste locker reichen wenn man sich nicht ganz doof anstellt, die abliefer-punkte sind ja eigentlich alle ganz geschickt in ner reihe.
hier steht nichts

Re: Vice City, Probleme mit Skimmer

Montag, 28. Mai 2007, 10:15

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=6;num=1180178580;start=0#0 date=05/26/07 um 13:23:00]
Es tuckert einfach langsam vor sich hin. Ganz selten wird es mal schneller, so dass man abheben kann,

Re: Vice City, Probleme mit Skimmer

Montag, 28. Mai 2007, 11:16

Versuchs mal mit den Pfeiltasten (Gasgeben - Pfeilhoch) + (Hochziehen - Pfeilrunter) das hab die Mission im Filmstudio auch so offt gemacht ist einfach schwer aber irgendwann hats doch geklappt. ;)