• 24.07.2025, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

ATI-Kunden aufgepasst: Games for free!

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:02

Dass ATI und Valve schon seit längerem kooperieren ist ja nichts neues. Bisher haben davon aber vor allem nur Käufer neuer High-End Karten profitiert. Jetzt sind wir armen Schweine mit alten Karten aber auch mal am Zug denn für einen begrenzten Zeitraum gibt es HL² Lost Coast sowie HL² Deathmatch gratis.

http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html[url][/url]

Wer Steam bereits am laufen hat klickt einfach auf "Jetzt anmelden" und im nächsten Fenster wählt man aus, dass man bereits einen Account besitzt. Mit einem Klick darauf geht in Steam ein Fenster auf, dass einem mitteilt, dass der Computer die Bedingungen erfüllt (wenn man eine ATI Karte hat). Der Rest sollte dann selbsterklärend sein.

Für manchen HL² Besitzer mag das eher uninteressant sein da er evtl. schon alles hat.

Lunix

Senior Member

Re: ATI-Kunden aufgepasst: Games for free!

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:11

Danke für den Tip
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

pharao

Moderator

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:25

damn, das wollt ich auch grad schreiben ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

palme_kex

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:30

HL² Lost Coast hab ich noch nit, gleich mal aktivieren ^^

juergen_schelhorn

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:37

Und ich möchte jedem Abraten, irgendetwas mit Steam zu machen.

Diese Arschlöcher (kann ich wirklich nicht anders sagen) haben meinen Account gesperrt. Begründung war "We have found activity in your Steam account related to fraudulent credit card use". Nur komisch, dass ich die ganzen Spiele, die ich über den Account aktiviert hatte hier Original in meiner Schublade habe und noch nie etwas von wegen Kreditkarte oder so gemacht habe, da ich nicht mal im Besitz einer solchen bin. Einer eine Idee, was man da machen kann? Bei dem Steam Support bekommt das Wort "inkompetent" eine ganz neue Bedeutung. Man muss doch irgendwas machen können. Schließlich hab ich für die Spiele Geld gezahlt und werde jetzt daran gehindert diese zu spielen. Freiheitsberaubung?

MfG
Ripper

b0nez

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:00

einfach hinschrieben und hartnäckig bleiben, was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben. Freiheitsberaubung wird das nicht sein, da sie bestimmt irgendwo in ihren AGBs entsprechende Paragrafen haben.

mfg b0nez
:rolleyes:

Y0Gi

God

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:03

Das Angebot reizt mich irgendwie nicht. Steam dagegen schon, aber meine Rants kennt ihr ja