Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin,
Habe jetzt mein 2142 verkauft, weil ich s vor langer zeit nur mal 5 min gezoggt hab und es ncht mein fall ist.
Der Käufer hat mich nun gefragt nach Kontonamen oder und passwort usw.
Das Spiel wäre wohl installiert aber man könne keinen neuen acc. erstellen, da es schon etwas her ist weiss ich weder n namen noch passwort, kann ich das über die gamespy oder ea seite irgendwie in erfahrung bringen????Und mir zu schicken lassen???
Ein link wäre ganz nett,
Danke schon mal im vorraus
Hm, für Battlefield 2 gibt es über EA-Link eine Seite auf der man einen Kontonamen angeben muss um AF und EF spielen zu können. Dort kann man auch seinen CD-Key auslesen und so weiter. Google doch mal nach sowas für Battlefield 2142.
Wenn Du sowas gefunden hast -> Passwort vergessen -> fertig
Schau mal ob Du da was wirst
https://account.ea.com/common/login.do?site=er&parsid=2091637
also in BF2 und BF2142 kann man sehrwohl nen neuen acc erstellen. auch wenn man das game gekauft hat im gegensatz zu dem neustenc&c teil sind bei den beiden games die accounts nicht an die serien nummer gebunden.