• 30.05.2024, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motherboard Monitor keine temps auslesen !

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:57

hi leude,
ich hab folgendes problem und evtl könnt ihr mir dabei weiterhelfen,ich hab mir das Aquabay CF blau/weiss ( was auch hier im shop erhältlich ist ) zugelgt,soweit so gut,nun hab ich mir dann motherboard monitor ( neue version )und crystal control installiert.das hat auch alles soweit geklappt,nur motherboard monitor will keine temps von cpu,chipsatz usw auslesen ! im bios wird mir alles angezeigt ! genau das selbe spiel bei everest was ich dann mal installiert habe um zu gucken ob es da geht,aber auch nicht ! die einzige möglichkeit die ich habe ist über das asustool ( pc probe II) es auszulesen,aber das hilft mir ja nicht viel in verbindung mit dem display,macht mich schon irgendwie stutzig ! mein mainboard lautet A8N32 SLI Deluxe,evtl hat einer von euch ja ein paar ideen,wäre echt klasse !
gruß
BABA

Re: Motherboard Monitor keine temps auslesen !

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:59

mbm wird nicht mehr weiterentwickelt und unterstüzt daher warscheinlich dein mainboard nicht.

Re: Motherboard Monitor keine temps auslesen !

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:02

hi
mmhhh was kann ich denn dann für ein tool in verbindung mit dem display nehmen?

gruß
BABA

Re: Motherboard Monitor keine temps auslesen !

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:05

evtl. klappt speedfan.

Re: Motherboard Monitor keine temps auslesen !

Donnerstag, 21. Juni 2007, 00:41

Everest? das kann zumindest eine extra Anzeige mit Temps starten.