• 28.04.2024, 17:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:56

Hi,

hab ne dumme sache gemacht, hab mein rechner formatiert, das ist aber eigtl. nich das dumme.

Habe den Ordner Thunderbird unter Anwendungsdaten auf eine Partition kopiert die nicht formatiert wurde, wollte den dann einfach wieder zurückkopieren. ::)

Funzt aber nicht, wenn ich da jetzt draufklicke, den öffnen oder verschieben will, gibs ne Meldung: Zugriff verweigert :(

Hatt jemand ne Idee? Brauch unbedingt Hilfe habe da nämlich sehr wichtige mails drinne!

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:59

versuchs mal mit irgendeinem Unlocker.
Kannst du nur den Ordner nicht verschieben, oder auch die einzelnen Dateien nicht?

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:06

wo bekomm ich nen unlocker her?

der ordner heißt thunderbird, da komm ich net rein oder an irgendwelche datein

danke für die schnelle antwort

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:08

ich glaub dann könntest du fast pech haben
Unlocker
:rolleyes:

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:53

hm...

schade mit dem unlocker komm ich net ran, kann den aber kopieren, finde aber nicht den ordner anwendungsdaten in dem fenster wa ssich öffnet

oh mann dreh durch

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:35

wenn du als admin angemeldet bist, könntest du versuchen, dich als besitzer des ordners einzutragen und somit die durch die formatierung verlorenen rechte wiederzubekommen.

Vorgehensweise:
in "eigenschaften" des ordners, reiter "sicherheit" auf "erweitert"
dann reiter "besitzer" und unter "besitzer ändern auf" deinen benutzernamen auswählen
noch ein häkchen auf "besitzer der untergeordneten....", ok klicken und kopierversuch starten

vielleicht klappt's ja...

Die Realität ist ein virtueller Zustand, der durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 22:49

habe den reiter sicherheit leider net -.-

bin aber als admin angemeldet komisch

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:01

ah, du hast xp home. dann geht das nur im abgesicherten modus
Die Realität ist ein virtueller Zustand, der durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:15

wenn du xp home nciht hast und den Reiter trotzdem haben willst, dann einfach mal die einfache dateifreigabe deaktivieren.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:21

Ich hab win xp professional Sp2

wie mach ich das mit der dateifreigabe?

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:23

im explorer auf "extras" > "ordneroptionen" > "ansicht".
da das häkchen bei "einfache dateifreigabe verwenden" wegmachen
Die Realität ist ein virtueller Zustand, der durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Re: Thunderbird E-Mails recovern!

Donnerstag, 21. Juni 2007, 23:34

oh mein gott

marvin bones ich liebe euch ihr seid die geilsten vielen vielen dank es hat geklappt!!!

Ihr seid echt die besten!!!

wie gesagt ICH LIEBE EUCH!!!