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LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 00:35

ja dann zogg doch mal mit uns online :)

hab eben nen level 27 total auseinander genommen im 1on1 :)

Patrickclouds

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 01:54

wenn ich hier lese kribbelt es mir in den fingern vorm bett gehen nochmal ne runde zu zocken. ;D
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LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 10:01

Zitat von »Patrickclouds«

wenn ich hier lese kribbelt es mir in den fingern vorm bett gehen nochmal ne runde zu zocken. ;D

schaem dich patrick.. schaem dich!
ich muss jetzt erstmal 2 level aufsteigen bevor du weitermachen darfst! :P

jungens heute abend wieder.... :D

Leberkasmechaniker

Junior Member

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 13:34

aber hallo
werd aber bloss bis um 21,15 können und dann erst wieder ab 0uhr 30 geh da mal kurz ins kino

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 13:43

But hello! ;D
Also die Runde gestern mit Leif und Patrick war schon extrem geil. Einmal hat der vierte Internetspieler und alle (!!) in nullkommanix plattgemacht, des war echt nimmer feierlich. Aber die Luftschlachten in der zweiten Runde waren nicht von schlechten Eltern, da hat sich meine Luftabwehr gut bewährt. Aber gegen die Warships der Scrin ist fast kein Kraut gewachsen, die machen ne Basis ziemlich schnell platt... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 14:36

die schiffe der scrin dauern nur recht lange zu bauen.
diese tiberum dinger sind auch ganz nice, so bekommen die sammler das tiberium gleich übertragen.

als verteidigung find ich die sturmwolken recht geil, weil die genau wie die obelisken auch lufteinheiten attackieren können. da haben die nod doch eher das nachsehen. aber dafür gibts ja den mammut tank ;D

eben durfte ich gegen den leif (scrin) innerhalb von 2,5min verlieren ;D
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b0nez

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 15:21

Wie ihr zockt und weckt nmich nicht mal :(

Na ja, da spiele ich jetzt erst mal Kampagne weiter und idle ein wenig im TS.
Wer will kann kommen ;D
:rolleyes:

LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 15:32

Zitat von »Patrickclouds«


eben durfte ich gegen den leif (scrin) innerhalb von 2,5min verlieren ;D


jetzt weist ja wieso mir eiki und co die scrin verbieten ;D




ich darf heute abend lustig studieren danach bin ich fuer alle schandtaten bereit!
axel... ich komm gleich zu dir ;) gib mir mal noch ne halbe bis dreiviertelstunde ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 15:53

Zitat von »Patrickclouds«

eben durfte ich gegen den leif (scrin) innerhalb von 2,5min verlieren ;D

Laß mich raten: Er hat deinen Bauhof eingenommen? :-X ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 16:04

patrick und manu koennen sich die haende jetzt schuetteln ;D

Patrickclouds

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 18:55

Zitat von »Onkel«


Laß mich raten: Er hat deinen Bauhof eingenommen? :-X ;) ;D ;D ;D

nachdem er ein gebäude eingenommen hatte und irgendwelche verteidigung direkt vor meiner einheiten pruktionsstätte gestellt hat konnte ich keinen ingenier mehr lebend in die nähe meiner ex-gebäude bringen.
und da hab ich gleich alles verkauft ;D
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Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 20:57

Zitat von »notgnixeL«

patrick und manu koennen sich die haende jetzt schuetteln ;D

Ja, wir mögen dich auch... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 27. April 2007, 21:13

es sei vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass der leif dafür vorhin ganz schön alt aussah.
kam mit all seinen avataren an. meine mammuts mussten nur lachen und es wurden kaum welche zerstört ;D :P 8)
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LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 28. April 2007, 00:08

Zitat von »Patrickclouds«

es sei vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass der leif dafür vorhin ganz schön alt aussah.
kam mit all seinen avataren an. meine mammuts mussten nur lachen und es wurden kaum welche zerstört ;D :P 8)

jo das stimmt...

er hat uach raus gefunden wie man unsichtbare einheiten entdeckt :(

Patrickclouds

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 28. April 2007, 11:04

Zitat von »notgnixeL«


jo das stimmt...

er hat uach raus gefunden wie man unsichtbare einheiten entdeckt :(


man muss nur mal das handbuch durchstöbern :P ;D
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Eikman

Moderator

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 28. April 2007, 11:54

Viele Türme bauen. Oder gibt es noch einen anderen Trick?

LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 28. April 2007, 18:59

Zitat von »Eike«

Viele Türme bauen. Oder gibt es noch einen anderen Trick?

ne menge tricks.. sogar relativ billig das is das schlimmste daran :X

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 28. April 2007, 19:12

Zitat von »notgnixeL«

ne menge tricks..

Oh ja, das merkt man immer wieder. Teilweise doch recht fiese. Ich sag nur Sniper in der Nähe meiner Basis + Juggernauts... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 28. April 2007, 19:43

naja.. war ja nur quer ueber die karte *G*

Patrickclouds

God

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 28. April 2007, 23:22

um getarne einheiten mit den gdi zu entdecken fällt mir im moment die zone trooper oder die orcas ein. beide brauchen dazu ein upgrade.
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