• 23.09.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:34

Zitat von »notgnixeL«

ich warne dir manu

Dann tu ich dem mal ent-warnen, weil ich hab dem BF2 de-installieren getut... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:43

bin da, wer noch?

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:41

Zitat von »Eike«

bin da, wer noch?


juhu, zocken heute abend ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 11. Mai 2007, 10:48

jo war sehr feines zoggn gestern abend :)
erst 2 mal unseren frankfurter gepruegelt und dann so richtig fein vom markus und oben genanntem den hintern verdroschen bekommen ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 11. Mai 2007, 11:40

Zitat von »notgnixeL«

und dann so richtig fein vom markus und oben genanntem den hintern verdroschen bekommen  ;D

Du stehst auf sowas? ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 11. Mai 2007, 11:44

weist du doch hasi >:( ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 11. Mai 2007, 14:21

was war los gestern abend mit euch?

irgendwie war das die einfachste 2 on 2 partie ever :-X :P ;D :-* :-* :-* :-* :-*

ich hab eigentlich nix gemacht außer ein paar flugschiffe gebaut die ihr komischerweise trotz mamut und luftverteidigung nicht klein bekommen habt. sind die wirklich so robust?

leif ich wohne in LINDEN ;)
da unser ort schon so bekannt ist darfste ab sofort auch linden schreiben. bis frankfurt sinds noch 60km
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 11. Mai 2007, 15:24

eiki... heute abend machen wir das nochmal
dann versohlen wir mal den jungspunden hier so richtig die popoechen bis sie wie die paviane rumrennen ;D

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 11. Mai 2007, 16:13

Wenn ich Zeit finde auf jeden Fall. Aber es hat sich schonwieder Damenbesuch angekündigt die Wii zu quälen.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 11. Mai 2007, 16:46

hrhr

schreibt mich mal an, wenn ihr den Patrick verhauen wollt Muss auch mal wieder ein wenig zocken ;D
:rolleyes:

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Freitag, 11. Mai 2007, 23:00

Mano ich würde heut abend so gern ne Runde mit euch zocken, aber meine bessere Hälfte ist heute wieder nachhause gekommen...
Aber CnC lohnt sich echt! Allein schon wegen dem TS ;D

Ich hoffe das wir uns am Sonntag zum zocken verabreden können!

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 12. Mai 2007, 03:24

Sonntag könnt was gehen :)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 12. Mai 2007, 11:03

hmm Sonntag, na mal sehen ;D

Aber schaut was ich gerade gefunden habe. Den Changelog zum 1.05er Patch.
Ums kurz zu machen. GDI wird schwerer zu spielen sein; Powerplantrushes werden nicht mehr gehen und sonst gewinnt das Spiel an Dynamik, fordert aber auf der andern Seite schon fast zum rushen heraus, da die Upgrades unverschämt teuer geworden sind.

Just my 2 cents
:rolleyes:

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 12. Mai 2007, 16:23

absolut genial ist ja dieser punkt oder?
[list][1]Das Bauen auf dem Gelände eines alliierten Spielers während eine Teammatches ist nun möglich.
[2]Es wurden 4 neue Multiplayer Maps hinzugefügt die auch für das Gefecht verwendet werden können. Zwei dieser Karten werden auch für die Ladder verwendet und werden in der Automatch-Rotation auftauchen.
[/list]

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:34

Ich bin heute Abend erst dabei, nachdem ich vom Helge-Konzert wieder da bin.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:45

Also Jungs, ich bin heute Abend ziemlich sicher dabei!

Ich hoff unser Leif + Patrick kommen auch ;-)

@ Patch, hab mir mal n teil durchgelesen, Schlussfolgerungen: wie kann man den auf so nen scheiß kommen?! Ist ja schön und gut wenn man Bugs beheben will und das Spiel optimieren, einige Sachen sind ja ganz ok. Aber Großteils bin ich der Meinung wurde da echt scheiße gebaut.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:47

Schau dir die Firma an und du weißt warum :)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:06

ich weiß auch net was ich zu den änderungen sagen soll.

vielleicht steig ich auf die scrin um wenn mir die gdi nicht mehr zusagen ;D
[CENTER][/CENTER]

Rudi

Full Member

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:01

Gibt es für C&C TW Kane Edition einen brauchbaren Editor das man sich mal selber ein paar geile maps bauen kann?

Hab bis jetzt noch keinen gefunden...

MFG Rudi

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:54

ich heute abend dabie.. und manua uch sollte er noch nach ahuse kommen