• 27.05.2025, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C&C Generals - Firewall Prob

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:25

Moin,

Ich habe die Norton Firewall 2003 und würde gerne Generals im Inet zocken. Das blöde ist, dass ich die Firewall ausschalten muss um eine Verbindung von Generals zum Inet herzustellen.
Wenn die Firewall aus ist, dann hab ich aber in 1 Minute 100 Viren druff. (Verbindung über 56k modem)..

Wie kann ich wohl Generals "um die Firewall herum" laufen lassen? Hab schon probiert über Hamachi in nem Netzwerk zu zocken und die IP vom Server als sichere IP anzugeben aber das funzt nich..

Hoffe mir kann da jemand helfen,

MFG,
Sack
für die Menschen!

Re: C&C Generals - Firewall Prob

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:46

ne anständige firewall nehmen, zum komplett deinstallieren von norton produkten mußt du windows neumachen.

und mit 56k modem macht selbst cncg kein spaß.