• 09.07.2025, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppel-2k3

God

CnC Alarmstufe Rot 2 kann nicht installiert werden

Samstag, 28. Juli 2007, 22:50

Nabend jungs und mädels, hab da n Problem, wollte nach langer zeit mal wieder oben genanntes spiel spielen, kanns aber leider nicht installieren, woran liegt das wohl? als fehlermeldung kommt lediglich folgendes:

Zitat

Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten.

Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken Sie hier.

Woran liegt das? seid ich meinen "neuen" PC habe, habe ich nicht mehr versucht das Spiel zu installieren, war das erste Mal.

e6600 @ 3.4ghz
2gb ddr2 800
7600gt 610/800mhz
500gb

Windows XP Sp2
CnC Alarmstufe Rot 2

Mastercooling

God

Re: CnC Alarmstufe Rot 2 kann nicht installiert we

Samstag, 28. Juli 2007, 23:01

Das habe ich gerade via google "setup exe hat ein problem alarmstufe rot 2 xp sp2" gefunden.

Angeblich soll es nach der Installation klappen. Langsam aber er soll klappen.
http://support.microsoft.com/kb/q192461/

Evtl auch DaemonTools etc beenden.

Gruß
Und sag bitte Bescheid obs geklappt hat

Seppel-2k3

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:34

hmm, mit dem programm hats nich geklappt. schade eigentlich, hast du auch nen core2duo? mit meinem p4 hatte ich damals auch probleme wegen dem ht oder sowas.

Mastercooling

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 02:01

ich habn MB mit Core2Duo aber ich habe das ganze noch gar nicht getestet.

Hab AR2 aber definitiv schonmal unter XP SP2 gezockt.

Gruß

Seppel-2k3

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 07:31

jo, das hab ich auch, aber nicht auf meinem neuen pc. naja vielleicht liegts an dem dualcore? ich weiss es nicht, das spiel läuft auch nicht, wenn ich das auf nem anderen pc installiere und dann auf meinen kopiere.

naja vielleicht weiss ja jemand rat.

silentkiller

Senior Member

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:01

moinsen,

ich hatte das Problem letzens mit cnc Generals, da hab ich bei Google gefunden, dass generals nicht mit Dualcore zurecht kommt und das man da erst eine ausstellen muss oder so..

cya

Seppel-2k3

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:09

war damals auch so mit ht beim p4, aber wie kann man denn nen core ausstellen??

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:14

im task manager der exe einen kern zuweisen (Zugehörigkeit festlegen).

Seppel-2k3

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 16:31

und wie soll ich das anstellen, so schnell bin ich nicht, der haut ja direkt die fehlermeldung raus. hmm alles scheisse.