• 30.07.2025, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

d4nieL

Full Member

film prob

Montag, 30. Juli 2007, 01:44

Hi jungs. Habe mir nen Film runtergeladen ich weiss ist nicht ganz legal. Habe damit ein problem undzwar der TON ist aufm PC ganz normal aber sobald ich den film auf cd brenne für auf meinem dvd player zu gucken denke ich da spricht ein satan, es hört sich derbst scheisse an. Meine Frage lautet WARUM?

mfg aQua aka d4nieL
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Lunix

Senior Member

Re: film prob

Montag, 30. Juli 2007, 02:00

Zitat von »d4nieL«

Hi jungs. Habe mir nen Film runtergeladen ich weiss ist nicht ganz legal.

rofl

ja ne is kla :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Thomas_Haindl

God

Montag, 30. Juli 2007, 02:36

Zitat von »d4nieL«

Quatsch.
Das ist natürlich ein (selbstgedrehter)Film vom Geburtstag Deiner Großtante, den ein Onkel dritten Grades auf seinem Aldi-Rechner mit einem unbekannten Programm bearbeitet hat.

Zitat

Habe damit ein problem undzwar der TON ist aufm PC ganz normal aber sobald ich den film auf cd brenne für auf meinem dvd player zu gucken denke ich da spricht ein satan, es hört sich derbst scheisse an. Meine Frage lautet WARUM?

Ein ppar Angaben zu den Codecs wären schon ganz hilfreich.

mfg, Thomas

pharao

Moderator

Montag, 30. Juli 2007, 02:53

Zitat von »d4nieL«

LOL. aber echt jetzt - dieses Statement ist ja wohl nicht dein Ernst. der ist fast so gut wie dieser Klassiker: Limbo!

Zitat von »Tom«

Quatsch.
Das ist natürlich ein (selbstgedrehter)Film vom Geburtstag Deiner Großtante, den ein Onkel dritten Grades auf seinem Aldi-Rechner mit einem unbekannten Programm bearbeitet hat.

leider kommt dieser Einwurf zu spät, der pöhse Mod hat's gesehen... ;) aber danke für den Lacher.

sorry, aber so nicht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.