• 28.05.2024, 02:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie Desktop klonen?

Sonntag, 19. August 2007, 16:33

Hallo,
wie bekomme ich es hindas auf zwei angeschlossenen Bildschirmen das gleiche angezeigt wird? Gibt es da irgendwelche Programme oder ähnliches?

MfG

MoHP

Re: Wie Desktop klonen?

Sonntag, 19. August 2007, 16:37

Sollte ohne weiteres mit Boardmitteln gehen.

In den Anzeigeeigenschaften solltest du das eigentlich auswählen können. Ansonsten in den Treibereinstellungen der Grafikkarte.

Da ich keine nVidia Karte habe kann ich da leider keine genauen Angaben machen.

Re: Wie Desktop klonen?

Sonntag, 19. August 2007, 16:47

Also ich habe eine ATI 2600XT

Re: Wie Desktop klonen?

Sonntag, 19. August 2007, 16:56

bei nvidia gehts einfach unter windows unten auf des symbol, da hats so ein popupmenü, dan kann man das mit dem klonen einstellen...

ati hab ich leider keinen plan von, aber es sollte doch ähnliche möglichkeinten geben..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Wie Desktop klonen?

Sonntag, 19. August 2007, 23:15

Ich habe jetzt die Funktion gefunden und ahbe auch alles soweit eingestellt. Doch wenn ich dann die Einstellungen übernehmen möchte speichert er die Einstellungen nicht?!

Wie kann ich das lösen?

Re: Wie Desktop klonen?

Montag, 20. August 2007, 01:56

Laut deiner Signatur hast du nVidia :P

Lad dir mal die ATI Tray Tools herunter.

Wenn es installiert und gestartet ist, dann machst du einen Rechtsklick auf das kleine Icon unten rechts und wählst Display -> Einstellungen. Versuch mal dort dein Glück mit den Klon-Einstellungen.