• 26.08.2025, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

draXo

unregistriert

FTP-Sync/Upload Tool

Samstag, 28. Juli 2007, 16:41

Hallo,

ich suche ein Tool, welches ein Verzeichnis auf meinem Rechner mit einem Verzeichnis auf dem FTP-Server synchronisiert.
Mir würde auch ein Tool reichen, was per Knopfdruck immer einen "Job" erledigt, nämlich immer ein Verzeichnis samt aller Unterordner in ein Verzeichnis auf dem FTP hochlädt und alles überschreibt.

Vielen Dank schonmal  ;)

futureintray

God

Re: FTP-Sync Tool

Samstag, 28. Juli 2007, 16:45

hmm,
total commander kann das glaub ich.

mhund

Senior Member

Samstag, 28. Juli 2007, 17:24

Second Copy kann das - auch wenn ich es per FTP nicht selbst probiert hab. Ich synchronisiere damit alle meine PCs aufs Backup Laufwerk. Du kannst alle möglichen Sachen dabei einstellen wie Time Shedules, filter usw.

draXo

unregistriert

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:33

Zitat von »mhund«

Second Copy kann das - auch wenn ich es per FTP nicht selbst probiert hab. Ich synchronisiere damit alle meine PCs aufs Backup Laufwerk. Due kannst alle möglichen Sachen dabei einstellen wie Time Shedules, filter usw.

Danke, das werde ich mir als ansehen, ob sich das Geld lohnt!

draXo

unregistriert

Mittwoch, 22. August 2007, 10:39

Das Tool funktioniert eider nicht gut. Manchmal kann es Dateien nicht kopieren, weil sie angeblich noch von anderen Programmen genutzt werden. Ich bräucht also noch eine Alternative ;)

mhund

Senior Member

Re: FTP-Sync/Upload Tool

Mittwoch, 22. August 2007, 10:47

Man kann bei SecondCopy diese Überprüfung im Profil abschalten. Dann werden Dateien auch bei Fremdzugriff kopiert. Habs über FTP aber nicht probiert.

draXo

unregistriert

Re: FTP-Sync/Upload Tool

Mittwoch, 22. August 2007, 11:57

Okay, danke werde ich mal testen :)