Soeben habe ich den neuesten Catalyst Treiber für meine Radeon X1950Pro 512MB AGP installiert und stelle nach dem Neustarten fest, dass die Desktopsymbole weg sind, auch die, wenn man auf "Start" drückt.
Ebenfalls transparent beim FireFox z.B. ist die Leiste oben(in der z.B. Aqua-Computer.de steht)
Was da passiert ist kann ich nicht sagen. Bei ATI-Karten ist aber seit jeher sinnvoll beim Treiber Update den alten Treiber komplett zu deinstallieren (inkl. Säubern der Registry; bei ATI gibts dazu enxtra ein Remover Tool) und den neuen Treiber anschliessend sauber neu draufzupacken. Mach das mal.
Argh wenn ich schon Control Center höre streuben sich mir meine Nackenhare............
Weg mit dem ganzen Treiber und Center Mist!!
Mit dem ATI Catalyst-Uninstaller.
Dann nur den Displaytreiber installieren!! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!
Anschließend die ATI Tray Tools zum Einstellen des Treibers. Nach denen kannste aber selbst Googeln.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.
Bei den Tray Tools kann man sogar unter "Werkzeuge und Einstellungen" die Desktopsymbole und deren Position abspeichern und wenn benötigt wieder herstellen lassen.
Och Shoggy, ich hätt Ihn selbst suchen lassen. ;D ;D :-X
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.
Ich habe NICHTS gemacht . Alten Treiber deinstalliert, neuen Treiber installiert und zack, das Problem trat auf.
Solange ich die Tray Tools nicht anmache ist auch alles in Ordnung.