• 20.06.2025, 19:35
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

5reimo

God

IE: Eingabeaufforderung bei Skriptfehlern deakt. ?

mercredi 29 août 2007, 15:22

Für die Bildorientierten ;D:

"Skriptdebugging" und "Skriptfehler anzeigen" sind bereits aus.

mhund

Senior Member

Re: IE: Eingabeaufforderung bei Skriptfehlern deak

jeudi 30 août 2007, 11:30

Ich glaube das geht nicht so einfach. Diese Meldung kommt auch nicht bei einem Feld-Wald- und Wiesenfehler, sondern nur bei echten Kloppern. Sind das eigene Seiten? das würde ich bei den kritischen Script-Elementen die Blöcke in ein "Try" einbinden und die Fehler scriptintern auswerten.
Wenn es nicht deine eigenen Seiten sind, würde ich sie meiden oder den Webmaster informieren.

Eikman

Moderator

jeudi 30 août 2007, 11:59

Guck dir die Seite mal im Firefox mit aktiviertem Firebug an.

Y0Gi

God

jeudi 30 août 2007, 22:34

Dem Domainnamen nach kannst du das Ding getrost in deine Blacklists aufnehmen, da wird nämlich Werbung dahinter stecken.

5reimo

God

vendredi 31 août 2007, 00:59

Das passiert mir gerade auf jeder dritten Seite, FAZ, Google-Startseite, verschieden Blogs, etc. etc. , aber immer willkürlich, nicht immer wiederholbar.

Das war vorher nicht so.

Y0Gi

God

vendredi 31 août 2007, 01:07

Hm, sauber neu installieren wird beim IE wohl eher schwierig. Als einfachere Abhilfe scheint mir ein Browser-Wechsel oder der Einsatz eines externen Block-Programms (z.B. PeerGuardian scheint sowas zu sein) zu helfen.

5reimo

God

dimanche 2 septembre 2007, 00:24

Gibt es keinen Reg-Schlüssel, mit dem das Öffnen dieser Fenster praktisch unterbunden werden kann?

gr3if

God

dimanche 2 septembre 2007, 00:26

Kann das Spyware sein? Ich würds mal mit Spybot und Ad aware gucken. Kommen mir irgendwie bekannt vor die Dinger mit der Seite und so.