• 28.04.2024, 16:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JIM

Full Member

Suche Sync-Programm

Sonntag, 9. September 2007, 01:08

ich benutze einen palm t3, den ich mit outlook syncronisiere. allerdings schaffe ich es dann nicht, outlook mit Thunderbird zu syncronisieren (weil, outlook benutze ich ja nicht). dann muss ich noch mein K750i auf den neuesten stand bringen. gibt es eine freeware, die alle devices miteinander syncronisiert?
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

Re: Suche Sync-Programm

Sonntag, 9. September 2007, 02:17

Für die Verbindung SonyEricsson Handy mit Thunderbird (bzw eigentlich allgemein als Software fürs Handy) gibs eigentlich nur eins: MyPhoneExplorer! Die Sony Software ist bei mir nach 20min runtergeflogen, seitdem nur noch MPE! Ich synce damit die Adressen sowie die Termine von Thunderbird +Lightning.
Nur mit dem Palm musst du mal schaun. Da aber Thunderbird ja einige Format beherrscht, sollte sich da ein format finden, mit denen du die Daten in Thunderbird bekommst und von da weiter ins Handy und umgekehrt.

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

JIM

Full Member

Re: Suche Sync-Programm

Sonntag, 9. September 2007, 20:33

Zitat von »da_zero«

Für die Verbindung SonyEricsson Handy mit Thunderbird (bzw eigentlich allgemein als Software fürs Handy) gibs eigentlich nur eins: MyPhoneExplorer! Die Sony Software ist bei mir nach 20min runtergeflogen, seitdem nur noch MPE! Ich synce damit die Adressen sowie die Termine von Thunderbird +Lightning.
Nur mit dem Palm musst du mal schaun. Da aber Thunderbird ja einige Format beherrscht, sollte sich da ein format finden, mit denen du die Daten in Thunderbird bekommst und von da weiter ins Handy und umgekehrt.

Gruß da_zero



danke für die hilfe. ich wusste gar nicht, dass MPE auch mit outlook kann. super!
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs