• 24.04.2025, 06:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Allway Sanc - mal wieder

Sonntag, 16. September 2007, 13:06

Morgen Jungs,

Da sichere ich mit dem guten Allway Sync gerade meine Daten auf meine 2 Sicherungsplatten da springt mich beim analysieren auch schon eine Warnung an...

"Das Programm wird weit intensiver genutzt als für den persönlichen Gebrauch typisch. Bitte kaufen Sie Allway Sync Pro oder geben Sie den Lizenzschlüssel für die Pro-Version ein, falls Sie bereits einen gekauft haben. Sie können die kostenfreie Version weiterverwenden, wenn die Nutzungsstatistik der letzten 30 Tage wieder auf ein moderates Maß gesenkt wird. Hinweis: Das Verändern oder Zurücksetzen der Systemzeit führt unweigerlich zu falschen Synchronisationsergebnissen."

Genial, oder? :D Gibts noch ein anderes tool das wirklich Freeware ist und genauso gut funktioniert?

Falls nein werde ich wohl 20$ setzen müssen.
20$ für dein dämliches Programm das mir daten kopiert?!

Gruß Markus

Re: Allway Sanc - mal wieder

Sonntag, 16. September 2007, 13:30

ich verwend seit jahren nur noch syncback se
bissl runterscrollen, dort hast dann die freeware-version ;)

funktioniert sehr fein, ziemlich selbsterklärend... jo...
probiers!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Sonntag, 16. September 2007, 13:52

Was macht das Tool? Einfach nur Verzeichnisse syncronisieren oder ist es für PC->PDA/Handy, etc.?
Falls es nur um Verzeichnisse geht: Synctoy von Microsoft, kostenlos, funktioniert gut
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 16. September 2007, 14:00

Primitivste Verzeichnisse überprüfen und ggf. kopieren.

Body

unregistriert

Sonntag, 16. September 2007, 14:03

http://www.libe.net/themen/BATch-Befehle.php

wieso n extra programm nehmen? :>

Sonntag, 16. September 2007, 14:20

Dann nimm Synctoy, ist ein xcopy, nur mit GUI. Beherrscht verschiedene Kopiermethoden (einfach kopieren, updaten, syncen, ...).

Sonntag, 16. September 2007, 23:26

und irgendwann ist synctoy so am sack,d ass es dateipaare nciht mehr speichert.. super

Sonntag, 16. September 2007, 23:29

Zitat von »Fabrik-Waz«

und irgendwann ist synctoy so am sack,d ass es dateipaare nciht mehr speichert.. super

Und nu auf deutsch? Oder war es nur das übliche "alles von Microsoft ist schlecht"-Gelaber?

Montag, 17. September 2007, 00:18

Zitat von »x-stars«

Und nu auf deutsch? Oder war es nur das übliche "alles von Microsoft ist schlecht"-Gelaber?

negativ.

das war der satz "und irgendwann ist synctoy so am sack, dass es dateipaare nicht mehr speichert."

und nochmal für ossis-stars :P: synctoy hat es geschafft sich selbst so zu zerstören, dass alle dateipaare gelöscht waren und auch keine mehr gespeichert wurden. nein, neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Montag, 17. September 2007, 00:42

Na sowas brauch ich aber nicht ;-) ;D ;D

Montag, 17. September 2007, 01:34

wie schon erwähnt: syncback
freeware, funktioniert, kann alles was du brauchst, vernichtet auch keine datenpaare ;)
zumindest bisher ... wer weiss? ::) ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Montag, 17. September 2007, 16:56

Zitat von »Fabrik-Waz«

negativ.

und nochmal für ossis-stars :P: synctoy hat es geschafft sich selbst so zu zerstören, dass alle dateipaare gelöscht waren und auch keine mehr gespeichert wurden. nein, neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Dann hat Wessi-Waz nen Fehler gemacht, nicht die Software ;D ::). Naja, ich werds weiterhin benutzen, wenn ich den Fehler selbst erlebe, bekommst du Recht :D.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:20

*theard wieder ausgrab*

oh weia hab ich schon lange mehr kein Backup gemacht :X

Jetzt ist es aber soweit, hab vorhin Syncback ausgepackt... klappt alles ganz wunderbar nur hab ich was übersehen ich hab 2! Platten auf die ich ein Backup schreibe. kann Syncback auch 1 quelle -> 2 ziele? Hab da nämlich leider nix gefunden :-(

Gruß Markus