• 27.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M3rl1N

Senior Member

Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartefrist

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:31

Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartefrist auch bei IP wechsel? was ist denn das fürn schmarn?

Re: Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartef

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:50

Premium Acc kaufen Ende Gelände. Ne mal ehrlich soviel kost der nicht wenn man regelmässig etwas dlt.

Aber ich guck mal ob ich die auch hab.

Edit: 2.5 Mins Warten hab ich auch. Mal gucken was nach IP Change geht. Jo 2.5 Mins= Standard Wait Time anscheinend.

M3rl1N

Senior Member

Re: Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartef

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:53

ip change nützt nix

Re: Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartef

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:53

ip wchseln und cookie löschen ;)

M3rl1N

Senior Member

Re: Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartef

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:55

ne da is wat neues.... jetzt muss man immer 2,5 min warten bevor man darf auch mit neuer ip

Re: Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartef

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:13

deswegen hab ich prem ;)
Kennen Sie Ted?

M3rl1N

Senior Member

Re: Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartef

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:19

najo is schon zum heulen wenn der Download schneller geht als das drauf warten *g* wegen dem dummen warten ...

Re: Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartef

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:32

also ich hab 4 mins wartezeit bei rapidshare ...

Re: Rapidshare neuerdings mit 2,5 minütiger wartef

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:55

rapidshare.de =! rapidshare.com
Die haben teils unterschiedlich(e/ste) Skripte am Laufen - selbe gilt für die IP Sperre - ist mein bei der *.com Adresse gesperrt, gilt das noch lange nicht für die *.de Domain ;)

MfG TrOuble