• 25.05.2024, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

PlayNC Master Account! Tabula rasa

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:34

Hey Leute!

Habe ein problem mit Tabula Rasa (heute gekauft). Sollte das release nicht später sein? Wie kanns sein, dass ich das heute schon im Laden kaufen konnte?
Auf der Homepage von PlayNC kann man ja unter dem punkt "Seriennr. Code" benutzen den Code eingeben, von der CD (sind ja 30Tage umsonst).
Wenn ich also den GÜLTIGEN Code eingebe, bekomme ich ne Fehlermeldung "Seriennummerncode noch nicht aktiv".
Ich will einfach ne Runde Tabula Rasa spielen, bekomme das mit dem account nicht auf die Kette =( 500mb update hab ich schon gezogen!

Hat jemand von euch Erfahrung?

Re: PlayNC Master Account! Tabula rasa

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:43

wart halt noch ne woche ::)

Cyrus

Senior Member

Re: PlayNC Master Account! Tabula rasa

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:51

sehr qualifizierter Beitrag, hast mir echt geholfen! Danke!!!

Re: PlayNC Master Account! Tabula rasa

Samstag, 27. Oktober 2007, 19:53

ist kein unqualifizierter beitrag.

wenn das game offiziell erst in ner woche rauskommt dann kann man halt nicht davon ausgehen das die account server schon früher freigeschaltet sind.

Re: PlayNC Master Account! Tabula rasa

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:00

steht übrigens auch schon auf deren website... ;)

Re: PlayNC Master Account! Tabula rasa

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:03

Zitat von »r1ppch3n«

steht übrigens auch schon auf deren website... ;)



da schaut man ja als letztes nach ::)