• 08.05.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redistilling encrypted .pdf ?

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:25

Der Titel sagt mal wieder alles :D

Habe Adobe Acrobat 8 Professional, und möchte ein "verschlüsseltes" Dokument in ein jpeg/tif/doc/egal File zurückwandeln.

Geht net ohne weiteres, weil beim distillen wohl (Halbwissen) ein Flag gesetzt wurde dass eben redistilling über Acrobat direkt verhindert.

Mir ist vor langer Zeit mal zu 0ren gekommen, dass mit älteren Version von Acropbat sich dies umgehen ließe. Stimmt des?

Denn sfern nicht, bleibt mir ja eigentlich nur noch die Möglichkeit, den Bildschirm per Pivot um 90° zu drehen, Screen zu machen, nach tif umzuwandeln und neu zu distillieren. Würde dat gehn?

Re: redistilling encrypted .pdf ?

Samstag, 27. Oktober 2007, 02:18

da der pw schutz im pdf schon sehrwohl nen sinn hat, wäre wohl nur variante 2 möglich..

Re: redistilling encrypted .pdf ?

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:04

Schon mal versucht die Geschütze *.pdf per virtuellen Drucker erneut in eine *.pdf drucken zu lassen? Bin nicht ganz sicher ob das klappt, aber versuchen kannst du es ja mal.

MfG TrOuble

Re: redistilling encrypted .pdf ?

Samstag, 27. Oktober 2007, 20:27

pw Schutz? Das File kann ich einfach so einsehen, habe keinen PW Schutz draufgesteckt. @trouble: Proier ich mal.

Problem mit Variante 2: Streckung. Ich kann per PS zwar das bild entsprechend zuschneiden, aber wenn ich dann das tif distille, wird es gestreckt...auf DINA4 nehme ich an. Arbeite mit 1920*1200, im Senkrechtmodus lässt sich das File ohne Probs im 100% Zoom komplett darstellen. Müsste wohl nen höheren Zoomwert nehmen und dann Capture, zuschneiden, Distillen....


Es gibt doch freie Tools zum pdf in doc umwandeln etc. Können die evtl. meinem Ziel auf die Sprünge helfen?

MFG

DD