hab mich endlich durchgerungen auf Miranda zu wechseln und hab da nun das Miranda Fusion Packet laufen. Bin auch ziemlich zufrieden damit, nur den Filetransfer würde ich noch gern richtig regeln.
Ich kann zwar atm Empfangen (ka über welchen port ..) aber Senden geht garnicht, da kommt immer "Ungültige Anfrage" und dann Dateiübertragung gescheitert. Hab schon für die Protokolle feste Ports festgelegt und diese auch im Router geöffnet. Woran könnte das noch liegen ?
Gruß
cronix
Noch 2 Fragen:
-Wie schaffe ich es, dass Miranda immer ein Fenster öffnet wenn mir jemand was schreibt oder schickt ? Bisjetzt blinkt dann nur ein Symbol im Tray.
- Und wie kann ich mir mit dem "seenplugin" in der clist_modern einen Eintrag direkt in der Kontaktliste machen, wann der User das letzte mal on war ?
Miranda -- Optionen --> Events (glaube ich) --> und irgendwo gibts dann eine kleine Liste, wo du überall häkchen setzen musst, bei welchem Status die Msg-Fenster aufpoppen sollen.
Hmm da gibts bei mir keinen Punkt "Messaging", vielleicht wurde der durch nen Plugin ersetzt, nur welches, hab Miranda Fusion und das erst seit 2 Tagen, da blick ich noch net ganz durch