• 18.06.2024, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MCX

unregistriert

Problem mit Internet Explorer !!!!!

Sonntag, 11. November 2007, 10:51

Hallo zusammen,

leider häufen sich bei mir in letzter Zeit die Probleme mit dem IE. Ich besitze die 64bit Version von Windows Vista. Allerdings funktioniert sowohl die 32bit, als auch die 64bit Version des Internet Explorers nicht richtig. Zum einen, muss ich deßöfteren eine Seite mehrmals aktualisieren, bis sie mir richtig angezeigt wird, zum anderen laden bestimmte Seiten gar nicht. Zudem habe ich z.B.: bei der Seite: (www.nubert.de) das Problem, dass mir die Seite falsch dargestellt wird - d.h.: es erscheint bei mir ein Teil vom nem Quelltext oder sowas:

(z.B.: HTTP/1.1 200 OK Date: Sat, 10 Nov 2007 12:03:19 GMT Server: Apache/1.3.33 (Unix) Last-Modified: Wed, 09 May 2007 08:58:24 GMT ETag: "808fd5-1e2f-46418d30" Accept-Ranges: bytes Content-Length: 7727 Keep-Alive: timeout=2, max=200 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/css ).

Hinzu kommt, dass ich auch für die 32bit Version nicht den Adobe Flash Player zum laufen bekomme, obwohl mir bei der Adobe Seite angezeigt wird, dass er richtig installiert wurde... Auch der Adobe Reader - Download bringt ständig ab... Wäre super, wenn jemand Rat wüsste. Aber bitte keine Empfehlungen, dass ich nen anderen Browser nehmen soll....Danke im Vorraus
MFG

MCX

Re: Problem mit Internet Explorer !!!!!

Sonntag, 11. November 2007, 11:14

Zitat von »MCX«

Aber bitte keine Empfehlungen, dass ich nen anderen Browser nehmen soll.


Mit dieser Vorbedingung wird's schwierig.
Ach doch, vielleicht gleich ein anderes Betriebssystem nehmen ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

MCX

unregistriert

Re: Problem mit Internet Explorer !!!!!

Sonntag, 11. November 2007, 11:19

Zitat von »hobbes«

Mit dieser Vorbedingung wird's schwierig.
Ach doch, vielleicht gleich ein anderes Betriebssystem nehmen ;D


Ach hobbes... :-[ - wie gemein... Ich will jetzt hier einfach keine Grundsatzdiskussion über den richtigen Browser führen. Ich will einfach nur, dass das, was ich im Moment habe, läuft....