• 13.07.2025, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Unreal Tournament 3

Montag, 12. November 2007, 19:28

Mahlzeit!

Laut Koins-Newsletter soll UT3 jetzt verfügbar sein! http://www.okaysoft.de hat es zum Beispiel ab morgen im Programm, zumindest die deutsche Version...

Ansonsten:

Click pic 4 big!

--> http://www.unrealtournament3.com

Was haltet ihr davon? Der Action-Knaller des Jahres? Und vor allem: Auf welcher Hardware soll das gescheit laufen?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Re: Unreal Tournament 3

Montag, 12. November 2007, 21:16

um es gescheit zum laufen zu bringen braucht man schon nen halbwegs aktuellen rechner.

mit meinem rechner als noch die 7600gt drin war (core2duo@3,4ghz) lief das game sehr bescheiden und nicht wirklich flüssig, mit der HD2900pro läuft das game in 16080*1050 mit max details einwandfrei am Framelimiter (60fps).

Lunix

Senior Member

Montag, 12. November 2007, 21:19

Bei mir liefs auch top, also die demo, system siehe sig.

Öhm wo Du da grad was von framelimiter sagst, ist da neuerdings grakabedingt? ich komm nämlich auch nirgends über 60fps, das wundert mich schon irgendwie.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 12. November 2007, 21:21

das wurde ingame eingebaut, kann man aber manuell in der config datei ausschalten, wobei es nix bringen wird da die Server für die vollversion nur max. 60fps erlauben, damit verhindert man das spieler mit schnelleren rechnern eine Geschwindigkeitsvorteil ingame haben.

aber wenn sie den fehler nicht behoben haben das wenn die Eigenen Dateien auf nem anderen Laufwrk liegen das die config nicht gespeichert wird behoben haben, ist das game nix für mich, weil ich das nicht extra für das game umändern werde.

Genauo den gleichen "bug" haben auch Gears of War, Clive Barkers Jericho und Test Drive Unlimited, daher sind diese spiele für mich unspielbar.

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 13. November 2007, 00:09

Wird die Spielszenarie unabhängig von der Grafikberechnung nicht eh nur 60 mal in der sekunde aktualisiert... (und das in allen gängigen 3D Engines...)

Man In Blue

edit:

@ area50: naja... dieser Bug soltle sich ja recht einfach mit nem alias umgehen lassen oder nicht?
A sinking ship is still a ship!

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 13. November 2007, 08:13

Zitat von »area50«

Genauo den gleichen "bug" haben auch Gears of War, Clive Barkers Jericho und Test Drive Unlimited, daher sind diese spiele für mich unspielbar.

wobei man sich auch tiiiiiiiiiierisch anstellen kann, findeste nicht ?

el901

Senior Member

Dienstag, 13. November 2007, 09:35

Meine Special Edition ist bereits seit längerem bei Amazon bestellt. 8)
Brauch ich "nur noch" neue Hardware... :-/ Egal wieder ein Grund mehr Kohle zu verbrennen ;D ;D ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 13. November 2007, 15:39

Zitat von »daNiel«

wobei man sich auch tiiiiiiiiiierisch anstellen kann, findeste nicht ?

jedes mal für ein game das umstellen nervt, die meisten games speichern dort ja die sachen obwohl der ordner auf ner anderen hdd liegt.

@mib: den bug kann man leider nicht umgehen in irgendeiner weise.