Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
Tja jetzt weiss ich auch nimmer. So 3 Std weitergezockt dann wieder mal nen neues level laden... pum aus...
Ok dann hab ich alles im bios auf standart gesetzt gebootet und nur mal so aus fun aquamark gestartet. So mitten drin RECHNERNEUSTART wtf...............
Alte bios weider geladen aquamark durchlaufen lassen knap 200000 punkte top läuft. Tja was is hier faul und warum >:-[
Zitat von »area50«
aquamark ist cpu und ram abhängig, dort merkt man jedes mhz und auch niedrige ram timings.
Zitat von »daNiel«
mal versucht nen image von der dvd zu machen und dann zu mounten ?
Zitat von »gr3if«
Also mein Tipp:
Nimm mal den wunderschönen Jumper in die Hand auf dem Clrtcmos steht und setzt den mal in die andere Stellung.
Das was du beschreibst kommt mir bekannt vor wenn meine Oc versuche zu wenig vcore oder vmch haben.
Zitat von »gr3if«
Glaube ich nicht. Mach Eist an und guck was passiert. Wenn es dann immer noch nicht geht mag es sein, dass dein Beast ein Beast ist und Xeons nicht mag?
Zitat von »BlackCraze«
Was haben die dir wegen der Töne im Speaker bei Mausbewegung gesagt? Ich hab das auch, hab aber immer gedacht, dass meine Speakerkabel vielleicht schlecht isoliert sind.
Hab allerdings ein MSI K9A Platinum. Aber wenns ein allgemeingültiges Problem ist, würds mich schon interessieren. Nach drei Mails an den MSI support hab ich die Hoffnung auf Support aufgegeben. Wird mich sicher nicht dazu beflügeln dort nochmal was zu kaufen *gähn*
-