• 28.04.2024, 15:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 11:50

Seltsam, Crysis kann ich wuf guter Grafik flüssig spielen und Pro Street so gut wie gar nicht.

Sogar Ant Al. aus und auflösung runter.

HW: E4300, 2Gig Corsair, Gk EAX1950XTX (vorläufig)

Was kann da der verursacher sein?

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 11:59

Weil Crysis nen qualitativ top programiertes Game ist? ::) ;D
Es etwas provokativ aber leider zimmlich war. Schau halt mal ob es Einstellungsbeispiele bezüglich Performance im Netz für das Spiel gibt.
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 12:17

1. Is Crysis nicht so top programmiert wie von dir angenommen

2. schaffen schwächere Sys. als meines das Spiel auf High Options.

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 12:29

Zitat von »Papa_Schlumpf«

Weil Crysis nen qualitativ top programiertes Game ist? ::) ;D
Es etwas provokativ aber leider zimmlich war. Schau halt mal ob es Einstellungsbeispiele bezüglich Performance im Netz für das Spiel gibt.


so ein schwachsin, mag ja sein das crysis top programmiert ist aber das es deshalb selbstverständlich ist das nfsps nich sauber läuft??? ::)

Treiber neu installieren, game neu installieren und hoffen das es dann geht.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 12:31

Weiß jemand ob das die selbe Engine ist wie bei MW?

Schon oder?

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 12:33

Ist es. Allerdings mit mehr Texturen die die Graka berrechnen muss. Wenn du allerdings nur einen Kern hast wundert mich es nicht, dass es laggt.

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 12:34

Weis nich, aber es läuft auf schlechteren systemen als auf deinem einwandfrei, nfs war ja noch nie so der hardwarefresser und wenn du crysis so gut zocken kannst solte das nich das problem sein.

Hast du vista 64bit? ... wenn ja läuft es vllt dewegen nich ganz rund.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 12:42

Ich spiel derweil noch auf XP

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 13:54

http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=20626

::)

zb In den meisten fällen liegt es nicht an der rechnerkonfig sondern am DX9 bzw. DX10 bei vista.
Wenn ihr nach der installation die DX9-Version Juni '07 neu installiert dürfte bei den meisten von euch das ruckelproblem behoben sein.



Zitat

naja, warten wir auf ein patch release oder das game geht zurück und ich kauf mir für das geld ne pakung familienkondome. da hab ich glaub ich imo mehr davon. ^^


;D ;D ;D  Soviel zum echt geil programmierten NFS  8)

muhaha hört garnicht mehr auf ;D

Zitat

Argument 1 seh ich nicht ein... nur wegen Need for Speed ein neuen PC kaufen wenn alle anderen Spiele ( selbst CRYSIS ) flüssig bei einem laufen.. sowas seh ich nicht ein ...


M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 16:02

ALLE programme die im hintergrund laufen beenden, dann läuft auch pro street einwandfrei.

warum das so ist?

mit der nfs serie will EA nur geld machen und dabei ist die qualität des spiels vollkommen egal.

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 17:01

Zitat von »gr3if«

Ist es. Allerdings mit mehr Texturen die die Graka berrechnen muss. Wenn du allerdings nur einen Kern hast wundert mich es nicht, dass es laggt.



Mein Nachbar hat folgende HW: P4, ddr1 2Gig, AGP x1950pro, läuft einwandfrei

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 17:04

Ist auch die Engine von Underground wenn ich das recht im Kopf habe. Insofern ist das Spiel eher nicht Graka lastig. Außer mann zwingt die Graka im Treiber zu hohem AA und AF.

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 17:06

Sagma wurde die Steuerung mittlerweile überarbeitet ? Die von der Demo war ja mal soooo bescheiden ...

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 17:06

Ja gut aber der hat nen 3 Jahre alten Pentium 4 und is für den Prozessor kein Problem

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 17:10

Naja wenn du dir den Link oben durchliesst wirst du ca. 10 Problemlösungen finden die bei jeweils einem geholfen haben. D.H. mindestens 10 verschiedenen Gründe warum's ruckelt...  :-X

Ganz unrecht scheint man bezüglich der CPU Aussage aber nicht zu haben:

Zitat

NFS PS profitiert extrem von 2-Kern CPUs.

Intel C2D
2133Mhz DualCore = 48,733fps
2133Mhz SingleCore = 27,200fps
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 17:11

Zitat von »cronix«

Sagma wurde die Steuerung mittlerweile überarbeitet ? Die von der Demo war ja mal soooo bescheiden ...



Ich hab die Demo nie gespielt.

Ich finds toll das man die ganzen Hilfssysteme wegschalten kann

Re: Crysis vs. NFSPS

Montag, 26. November 2007, 17:24

gan ausschalten kann man das hilfesystem nicht, es bremst und lenkt immer noch mit, und das ist das größte manko der steuerung, die wurde gegenüber der demo verbessert aber die auto lassen sich immer noch bescheiden steuern.