• 03.06.2024, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kubuntu: All-in-One Entpacker gesucht

Sonntag, 23. Dezember 2007, 16:22

Hallo,
ich suche einen Klickibunti-Mausbedien-Entpacker der die gängigen Komprimierungsformate entpacken und packen kann und auch mit passwortgeschützen Archiven problemlos umgeht, also nach dem Passwort fragt wenn denn mal eins zum Entpacken benötigt wird.

Ark ist schon mal durchs Raster gefallen. 7Zip was mir unter Windows gut gefällt lässt sich nicht starten nach Installation über den Kubuntu-Paketmanager.
ich suche also ein Äquivalent zu WinRar, besser noch WinACE, für Kubuntu.

Gruss und Danke
jan

edit: die Rechtsklick-Menü-Integration sollte natürlich auch vorhanden sein ;-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Kubuntu: All-in-One Entpacker gesucht

Sonntag, 23. Dezember 2007, 17:23

Vielleicht gibt es ja für "unp" ein GUI.

Probier mal das hier aus: http://wiki.ubuntuusers.de/Thunar/Benutz…nierte_Aktionen