• 27.04.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mce 2005 bug?

Montag, 24. Dezember 2007, 11:11

Hi,

hab seit ein paar tagen auf meinem htpc windows mediacenter 2005 am laufen. Leider unzählige probleme es ordentlich mit meiner saphire hd2600 an laufen zu bringen :-(
Immer wenn ich mce starte wird mein ganzer bildschirm schwarz und die cpu geht auf 100%.
hab nun schon 2-3 treiber probiert, leider nichts machen können.
Installiere ich keinen Treiber wird mce ganz normal angezeigt, leider funzt dann aber tv, dvd usw. nicht.

jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

thx

mfg THY

Re: mce 2005 bug?

Montag, 24. Dezember 2007, 12:26

nimm die freie alternative von "team mediaportal" kann viel mehr als das von windows.
Ich hatte mit dem normalen auch stress, aber wunschlos glücklich, seitdem ich gewechselt habe.

Re: mce 2005 bug?

Montag, 24. Dezember 2007, 14:17

hab ich auch schon hinter mir, leider auch nicht zu meiner zufriedenheit! außerdem hab ich neuerdings ne mce fernbedienung und tastatur billig erstanden!
sonst funktioniert ja alles, wenn keine grakatreiber installiert sind!

Re: mce 2005 bug?

Montag, 24. Dezember 2007, 16:54

schonmal alternativtreiber ala omega getestet?

Re: mce 2005 bug?

Montag, 24. Dezember 2007, 22:34

Zitat von »Bibbel«

hab ich auch schon hinter mir, leider auch nicht zu meiner zufriedenheit! außerdem hab ich neuerdings ne mce fernbedienung und tastatur billig erstanden!
sonst funktioniert ja alles, wenn keine grakatreiber installiert sind!


die mce fernbedienung setze ich auch ein. Ich hatte mit meiner 6600gt auch stress. auch konnte ich mit der mediacenter software keine videos abspielen, die zwei tonspuren hatten. aber wenn du mit team mediaportal schon durch bist, dann mist..