• 27.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icq-personensuche faked online-benutzer?

Samstag, 16. Februar 2008, 22:38

Ich habe hier mal die ICQ-personensuche ausprobiert, und benutzer nach bestimmten kriterien gesucht.

Wenn man die option "nur online-benutzer" auswählt, sollte man ja angeblich eine liste bekommen, wo auch nur online benutzer drinstehen.

Wenn ich jetzt massenhaft benutzer versuche, in meine liste einzutragen, habe ich von 20 benutzern vielleicht 1-3 dabei, die tatsächlich online sind. dort steht dann auch online. alle anderen sind offline, und antworten nicht.


Weiß jemand ob das normal ist? Also das bringt mir ja nix, wenn ich nach online-benutzern suche und der mir nur offline-benutzer anzeigt und noch behauptet die wären alle online? Was meint ihr, ist das nen fehler?

Also wenn man den Haken nur Online-benutzer wegmacht, zeigt er tatsächlich mehr an, aber daß er jetzt mit der option online-benutzer an fast nur offline-benutzer anzeigt ist ja wohl etwas übertrieben.

Weiß da jemand was drüber? Ob das wohl geschäftspraktik ist?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: icq-personensuche faked online-benutzer?

Samstag, 16. Februar 2008, 23:08

die "online" user sind online, du kannst ihren online status in deiner kontakt liste aber nur sehen wenn sie es dir erlauben.

Re: icq-personensuche faked online-benutzer?

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:24

ah ne stimmt, ist in ordnung. habs jetzt gesehen, alle mit authorize erscheinen automatisch als offline. ok danke.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.