• 04.07.2025, 04:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

E-Mail Problem mit Outlook!

Mittwoch, 5. März 2008, 20:27

Hy,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Outlook. Und zwar funktioniert in meinem Elternhaus alles problemlos, E-Mails schicken oder empfangen alles kein Problem.

In unserer Wohnung allerdings (W-LAN) kann ich nur Mails empfangen. Wenn ich eine senden will kommt immer folgende Meldung:

Zitat

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'Jochen', Server: 'smtprelay.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 You are not registered for using fwd25.aul.t-online.de.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

Wenn ich den Postausgangsserver auf den was bei meiner Freundin´s Notebook eingestellt ist ändere geht es aber auch nicht :-(

Irgendwer ne Idee ?

M.f.G. Jochen

melon

Senior Member

Re: E-Mail Problem mit Outlook!

Donnerstag, 6. März 2008, 06:05

Denke mal das du schon selbst gesucht hast, aber schaden kanns ja nicht... ;)

http://hilfe.t-online.de/c/18/69/90/1869904.html
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)