Hi,
ich sitze hier gerade vor 2 Notebooks, ein WinXP, ein Mac (beide nicht meine) und soll vom Win-System auf den Mac migrieren.
Unter Windows gibt es ein eingerichtetes Outlook (web.de- Konto, pop3-Verbindung).
wie bekomme ich die emails vom Windows-Rechner auf den Mac? und: welches emailprogramm ist unter Mac zu empfehlen?
thx im Voraus
hobbes
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
Wie wärs aufm Mac mit Mail? Das wär sogar schon dabei
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!
Migration: entweder über Entourage (MS Outlook für den Mac), oder besser: auf der Windows Kiste in Thunderbird übernehmen, dann die Thunderbird files auf den Mac mitnehmen, da dann auch TB verwenden.
Wenn es nicht zu viele sind: per Outlook/Thunderbird auf ein IMAP Konto verschieben/hochladen.
"Mail" Prog auf dem Mac: taugt auf jeden Fall, nur bei mehreren IMAP Accounts kommt es manchmal durcheinander...
Empfehlung daher: Thunderbird für den Mac...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*