• 06.06.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows auf neuer Festplatte installieren...

Freitag, 28. März 2008, 21:15

...geht nicht, habe mir die 1Tb Samsung HDD geholt, jetzt habe ich die unter Windows Partioniert und meine Datein dadrauf geschmissen, jetzt erkennt er aber in der Windows Installation die 1Tb platte zwar, allerdings die Partitionen nicht. Was kann ich da machen, weil da sind rund 400Gb drauf und das dauert mir echt zu lange die Daten noch 2 mal zu verschieben.

Re: Windows auf neuer Festplatte installieren...

Samstag, 29. März 2008, 00:33

In der Datenträgerverwaltung initialisiert ist die Platte aber schon?

Re: Windows auf neuer Festplatte installieren...

Sonntag, 30. März 2008, 07:02

Jo, da habe ich die Platte auch partitioniert und danach die Daten von der 500er auf die 1000er geschoben, allerdings konnte ich die Partitionen nicht in der Windows Installation finden, lediglich die Festplatte als gesammtes.
Ist aber nu auch egal, hab die Daten wieder auf die 500er zurück geschoben, die HDD in der Installation neu Partitioniert und danach die Daten wieder auf die 1000er geschoben, hat lange gedauert, aber zum Ende wars die einzige Möglichkeit die mir eingefallen ist.

Re: Windows auf neuer Festplatte installieren...

Sonntag, 30. März 2008, 07:05

Hast du eine Windows CD/DVD mit sp2 benutzt? Wenn nicht lag es daran.

Falls doch oder kein XP ka...
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill