• 11.06.2024, 04:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 20:31

Hach ja ..

was wäre das Leben ohne lustige Mickysoft Spiele.

XP Pro wurde neu installiert und aktiviert. Die VErsion ist auch registriert. Und logischerweise nur auf einem Rechner.

Leider funktionieren nun keine Updates mehr, was meiner Meinung nach an dem Hinweis "Diese XP Version wurde zu oft aktiviert.... " liegt. Also bei Mickysoft angerufen ...

Ja aktiviert ist die Kopie .. dann liegt ein technisches Problem vor.

Also ... kurzum .. Ich möchte in den "Genuss" der Mickysoftupdates kommen und diese Kopie wieder rechtlich einwandfrei bezeichnet wissen.

Die Tools zum Downloaden kenne ich. Ich will diese Kopie von XP Pro wieder relegalisiert haben.

Einer ne Idee ? Mickysoft konnte das telefonisch nicht.

Stefan

Re: Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 20:48

Schon versucht, den Key zu streichen und neu einzugeben?

Alternativ: XP Update Packs - praktischer;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 21:06

Wie streiche ich ihn ?

Die Alternative ist zwar ok, wenn es eine gesammelte Seite gäbe, aber mir geht es auch darum, daß mein legales Windows legal bleibt.

Re: Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 21:06

joa einfach die packs saugen die dürften immer gehen
ansonsten kann einem der nette support nich nen neuen key geben?

Re: Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 21:18

War ich auch der Überzeugung ... hat mir aber keiner angeboten bzw. gemeint ich müsste den technischen Support anrufen

Re: Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 21:22

Zitat von »Stefan«

War ich auch der Überzeugung ... hat mir aber keiner angeboten bzw. gemeint ich müsste den technischen Support anrufen

Joa und der technische Support wird dir dann erzählen du sollst dich mit deinem Händler in Verbindung setzen ... hatte ich alles schon. Ich würde versuchen die Kiste neu aufzusetzen und per Telefon aktivieren. Da musst du allerdings erst mal hoffen dass dich dort einer versteht ;D



Gruß Max Payne

Re: Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 21:49

Wenn nach meinem Verständnis die Kopie aktiviert UND registriert ist, dann sollte M$ sehr wohl in der Lage sein, sie Dir wieder frei zu schalten.
...ich selber habe bis jetzt immer nur die Kopien aktiviert und niemals registriert, die werden wohl schon genug Daten haben. ::)

Ich persönlich fahre auch eher auf die Update Packs ab, die funktionieren mittlerweile richtig gut und werden ständig aktualisiert. Ansonsten gibt es noch von der ct das WSUS Offline Update Tool, das ist auch sehr nett. :)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 22:50

Zitat von »Stefan«

Wie streiche ich ihn ?

Die Alternative ist zwar ok, wenn es eine gesammelte Seite gäbe, aber mir geht es auch darum, daß mein legales Windows legal bleibt.


winfuture...

Re: Mickysoft XP Pro

Donnerstag, 3. April 2008, 23:37

Und das offline-Update ziehst Du an einem anderen Rechner von Heise.

Re: Mickysoft XP Pro

Freitag, 4. April 2008, 00:21

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Mickysoft XP Pro

Freitag, 4. April 2008, 19:12

Ich sag nur Ct Update Cd. Damit lädt man alle Windows Xp Updates und das Programm installiert die Teile ohne rumzumeckern.

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/

Re: Mickysoft XP Pro

Dienstag, 8. April 2008, 03:20

Versuch doch mal folgendes:

"Starte den Registrierungseditor und wechsle zum Eintrag
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WPAEvents.
=> Klicke hier in der rechten Fensterhälfte doppelt auf den Eintrag "oobetimer" und änderne
mindestens einen der Eingetragenen Werte in einen beliebigen anderen. (Dadurch ist
Windows XP nun nicht mehr aktiviert.)
=> Öffne nun Start --> Ausführen und tippe in der Eingabezeile den Befehl
%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a ein (Dieser öffnet das Windows XP -
Aktivierungsfenster).
Nun sollte eine Aktivierung wieder möglich sein. Also Produkt-Key neu eingeben usw."
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...