• 02.05.2026, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eumel

God

[Intel GMA950] Composite erzwingen

Samstag, 12. April 2008, 16:47

Wie kann ich, da es im normalen Intel-Treiber nicht auswählbar ist, den Composite-Modus meines S-Video-Ausganges erzwingen, damit ich ein farbiges Bild auf den TV bekomme?

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Y0Gi

God

Re: [Intel GMA950] Composite erzwingen

Sonntag, 13. April 2008, 14:04

Gibt's sowas? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es am Kabel liegt, ob das Bild am Ende Farbinformationen überträgt oder (warum auch immer) es nicht tut.

@re@50

Foren-Inventar

Re: [Intel GMA950] Composite erzwingen

Sonntag, 13. April 2008, 14:20

das liegt auch am kabel was man verwendet.