Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf Bastellösungen aus dem Internet hoffen, oder sich Notgedrungen was neues kaufen.
Zitat von »Jogibär«
ist zwar eine Sauerei aber was soll man machen :-/
Zitat von »gr3if«
Wo ist eigentlich das Problem Windowx Xp zu nutzen?
Das Os läuft soweit gut, es gibt Treiber für alles, man kann mit Nlite das Os auf 150mb runterstrippen, atis Crf läuft besser auf Xp, aktuelle Spiele werden alle unterstüzt bzw selbst mit der 9800gtx sollte es dir schwerfallen alle Vista Features was Bild angeht wirklich nutzen zu können.
Ein Spiel was dx10 wirklich ausnutzt und dann unter High Details noch spielbar ist fehlt aktuell.
64bit Software ist reinste Mangelware und ich gehe aktuell davon aus, dass man Vista nicht brauchen wird. Ich denke, dass man Xp bentuzen kann bis der Vista Nachfolger da ist und besser ist oder man dann auf Vista umsteigen kann, weil es dann endlich reibungslos läuft.
Zitat von »neol«
Wenn alle so denken wie du, dann würde der Vortschritt einfach ausbleiben. Warum sollte man denn auf ein neues OS wechseln? ist doch klar, die Hardware verbessert sich, und ein OS von 2001 Unterstützt nunmal langsam nicht merh alles was es auf dem markt gibt. Und was bringt einem die beste Hardware, wenn man sie nciht ausnutzen kann...
Du sagst man kann XP auf 150 Mb installieren? Wo ist denn der Sinn, wenn man was weiß ich wieviele Platten Im system stecken hat und locker über 500GB Platz hat? bei speicherpreisen von wenigen cent/GB...
Das selbe beim RAM... Vista belegt zwar mehr RAM, aber dafür hat man ihn doch, um ihn zu nutzen... Und das nur die 64bit versionen >3,25 GB unterstützen liegt auf der Hand... und warum sollte man sich dann jetzt noch mit einem 32Bit OS beschränken, bei den momentanen Preisen ist das doch einfach kurzsichtig gedacht.
Und je mehr Leute sich dem vortschritt verweigern, umso langsamer schreitet auch die Entwicklung voran.
Bei den Programmen muss ich sagen habe ich, (ausgenommen von dem Druckertreiber) bis jetzt kein Programm gefunden das ich unter Vista 64 Bit vermisse, da die meisten entweder so oder unter dem Kompatiblitätsmodus laufen. (okay, zugegeben, Theme Hospital würd ich gerne spielen)
Und wegen der Grafik: selbst ne GeForce 8600GT bekommt 5,8 (höchtpkt: 5,9) in der Windows Hardware bewertung und die kostet ca 50€
-