Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »seaslug«
was mich irgendwie abschreckt, ist so der eindruck, daß es leicht auf "ich bastel mir ein betriebssystem" herausläuft...
aus zahlrechen distibutionen, quellen und patches was zusammenzusuchen und dann bei problemen auf kommandozeilenebene arbeiten zu müssen, ist einfach nicht zeitgemäß.
Zitat von »seaslug«
was mich irgendwie abschreckt, ist so der eindruck, daß es leicht auf "ich bastel mir ein betriebssystem" herausläuft...
aus zahlrechen distibutionen, quellen und patches was zusammenzusuchen und dann bei problemen auf kommandozeilenebene arbeiten zu müssen, ist einfach nicht zeitgemäß. nur so mein -oberflächlicher- eindruck, wenn man mal der diskussion so folgt.
Zitat von »Draco«
Naja zumindest DAS Problem habe ich bei Windows nach jeder Installation auch. Der einzige Unterschied für mich ist, dass ich bereits aufgrund der jahrelangen Erfahrung genau weiß, wie es geht. Aber Updates, diverse Service Packs usw müssen auch meist per Hand nachträglich installiert werden, ganz abgesehen von der mühseligen Kleinarbeit in Sachen Konfiguration bis man alles so eingestellt hat, wie man es will.
Zitat von »seaslug«
nur macht´s für mich keinen sinn (entwicklungsumgebung).
Zitat von »seaslug«
aus zahlrechen distibutionen, quellen und patches was zusammenzusuchen und dann bei problemen auf kommandozeilenebene arbeiten zu müssen, ist einfach nicht zeitgemäß. nur so mein -oberflächlicher- eindruck, wenn man mal der diskussion so folgt.
Zitat von »chuchichaeschtli«
ideen zu "no route to host" ?? (siehe 4 beiträge weiter oben) ???
Zitat von »theikamp«
falls du damit posts wie den von render meinst, das halte ich ehrlich gesagt für murks, aber er steigt anscheinend gerade erst ein. ich habe mein gentoo seit anfang 2004 auf der platte. wenn man seine linux installation "verbastelt" dann bastelt man sie eben zurück. neuinstallation ist ne ziehmlich schwere keule und führt auf dauer bestimmt zu frustrationen
-