• 02.05.2025, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinRar 3.62 und O&O Defrag Kostenlos *update*

Freitag, 2. Mai 2008, 01:55

Zitat

Kostenlose WinRAR Lizenz

Endlich gibt es wieder die Möglichkeit sich für eine kostenlose WinRAR Lizenz zu registrieren (Wert: 29,95€).

Aktuell bekommt man sich auf der Aktionsseite von RARLab WinRAR und PC-Welt mit Namen und Email-Adresse registrieren. Der Lizenzschlüssel für die Version wird dann innerhalb von 24 Stunden zugemailed. Wenn man dann die WinRAR Demo installiert hat, kann man einfach die empfangene .key datei ausführen und man hat eine voll registrierte gratis WinRAR Version.

Klick

WinRar 3.62 deutsch

Re: WinRar 3.62 Kostenlos

Freitag, 2. Mai 2008, 02:06

Hey, fein! Danke für den Tipp!

Freitag, 2. Mai 2008, 02:38

Danke.

Aber... "Wenn Sie sich hier als Anwender einer WinRAR PC-WELT Vollversion registrieren, erhalten Sie einige Male im Jahr eine E-Mail von uns, in der wir sie über Sonderangebote zu WinRAR und anderen exzellenten Softwaretiteln informieren." :-/

Freitag, 2. Mai 2008, 05:27

Na und? Werbemails blockt der Spamfilter, oder nicht?

Freitag, 2. Mai 2008, 11:42

Natürlich. Außerdem hat man dafür ja seine 3.-Adresse. :>

Freitag, 2. Mai 2008, 12:09

Dazu noch einen kostenlosen USB-Stick? Habs im HW-Luxx gesehen:

Zitat

bei pearl gibt es noch bis zum 15.5 einen 2 gb usb stick kostenlos,man muss nur den versand in höhe von 3,90€ bezahlen
dazu muss man nur folgenden code:FT87LC49
auf dieser seite http://www.pearl.de/usb/ eintragen

Edit: Oder eine Maus:

Zitat

Übrigens gibt es mittlerweile eine ähnliche Aktion mit einer Laptop Funkmaus siehe http://www.pearl.de/maus/ der Gratiscode lautet 3RT94CK7. Auch hier fallen nur die 3,90 € Versandkosten an.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 2. Mai 2008, 13:03

Zum Registrieren ist 10MinuteMail eine gute Sache.

RAR selbst halte ich immer noch für unnütze Scheiße, weil der Algorithmus nicht offenliegt. Und unter Windows bin ich, na, deutlich über ein Jahrzehnt wunderbar mit OpenSource- oder damals zumindest Freeware-Software über die runden gekommen. Heutzutage noch hinter einer Gratis-Lizenz für alltägliche Software herzurennen, erscheint mir da noch umso alberner. Aber jeder wie er meint (no offense).

Freitag, 2. Mai 2008, 15:33

naja,

"unnütze scheisse" ist wohl nen bischen übertrieben,
bzw passt hier von der wortwahl auch nicht rein.

@topic,
danke für den tipp,
als alternative kann ich noch 7zip empfehlen
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html

ist freeware und kann auch ne menge,
bzw halt alles das was ich brauche ^^

Freitag, 2. Mai 2008, 15:38

Wenn meine Wortwahl dem entspricht, was ich meine, dann kann sie nicht besser sein. Wer mich kennt, wird jedoch einen guten Polemik- und Zuspitz-Faktor bei der Wortwahl ersehen können ;)

Re: WinRar 3.62 und O&O Defrag Kostenlos

Freitag, 2. Mai 2008, 16:37

Zitat

Und noch eine kostenlose Lizenz. Diesmal geht es um das Defragmentierungsprogramm O&O Defrag v4 Pro. Das beschleunigt das Defragmentieren nicht nur, sondern lässt einen auch weitere Optionen einstellen.

Leider handelt es sich um die bereits in die Tage gekommende Version 4, ob diese auch mit Vista funktioniert, kann ich nicht genau sagen. Aber einem geschenkten Gaul…

Und so gehts:

* O&O Defrag v4 Pro downloaden und installieren
* Auf der Aktionshomepageanmelden
* Nun bekommt man eine Email mit dem Key
* Key eingeben und defragmentieren :)

Re: WinRar 3.62 und O&O Defrag Kostenlos *upda

Freitag, 2. Mai 2008, 18:08

Sorry, dass ich nochmal off-topic werde. Ich wollte just schreiben "Huh, das ist doch diese Scientology-Firma?!". Da habe ich mich scheinbar geirrt, als jene gilt der Hersteller von Diskeeper, welches bei Windows 2000 an Bord war.

Freitag, 2. Mai 2008, 18:32

Sony™ Ohrhörer MDR-KX70L

http://www.pearl.de/pcm/
Code: 75TSFG4Z

Freitag, 2. Mai 2008, 18:36

Zitat von »elbarto`«

Sony™ Ohrhörer MDR-KX70L

http://www.pearl.de/pcm/
Code: 75TSFG4Z

die habe ich bestellt, mal sehen wann sie da sind.

Freitag, 2. Mai 2008, 19:23

Jo, die Kopfhörer hab ich auch mal bestellt. Da bin ich gespannt.. ;D

Sonni

Senior Member

Freitag, 2. Mai 2008, 22:41

gibts sonst noch was von pearl?
und kann man das zeugs auch alles auf einmal bestellen,
und so vieles für nichts nehmen? ;D

edith: eins hab ich selbst noch:
Gratis USB Tassenwärmer - Pearl
aber ab 15€ bestellwert..

Freitag, 2. Mai 2008, 23:56

@Yogi:
RAR mag ja ein unnützes Kompressionsformat sein, aber wenn nun mal irgendwer der Meinung ist seine Free/Shareware unbedingt als RAR verpacken zu müssen... gibt's ja gelegentlich.

Und einige Universal-Entpacker, die von sich behaupten RAR entpacken zu können stapeln damit gelegentlich etwas hoch.

Da ist so eine legale Lizenz doch recht praktisch, man muss deshalb ja nicht gleich das hohe Lied von RAR als bestem Format singen.

Aaaaber: Hast Du einen Tipp welcher Windows-Entpacker *wirklich* Zip, Rar, Cab, Arj, Tar und Gz entpackt?

Samstag, 3. Mai 2008, 00:19

RAR an sich vereint einige gute Eigenschaften. Nur wenn die nicht jedem zur Verfügung stehen, dann ist das auch ein Format, das nie als Format-to-pack-them-all gelten wird - schon gar nicht bei den quelloffenen Entwicklungen der letzten fünf oder vielleicht zehn Jahre.

Im Gegensatz zum Komprimierungsalgorithmus ist der zum *Entpacken* frei zu haben. Wenn ein Packprogramm dann Probleme hat, ist entweder der Algorithmus Mist, die Library zu alt oder das Tool integriert es schlecht/falsch.

Unter Windows bin ich zuletzt mit TUGzip unterwegs gewesen, nebenbei 7-Zip, davor IZArc, davor FilZip, PowerArchiver und davor bestimmt noch irgendwas.

Damals(tm) zu DOS-Zeiten hatte man auf der Kommandozeile noch für jedes Format ein separates Programm zum Entpacken - da gab's solche Diskussionen (fast) gar nicht. Die ersten Oberflächen (grafisch auf Text-/Konsolengrundlage) wie (iirc) Shed haben mich da nicht überzeugt. Neben Zip und RAR gab's da noch Arj, LHA und eine Handvoll Formate, die recht exotisch (meistens: bessere Packrate, aber zehnmal langsamer; so wie später Ace und, in Grenzen, 7-Zip; teilweise sogar bzip2) daher kamen. Wenn man dafür aber die eine oder andere Diskette weniger brauchte, war's das wert ;)

Samstag, 3. Mai 2008, 01:12

Tugzip werde ich mir dann mal ansehen, danke.

Momentan benutze ich primär Filzip, das ist ganz nett - aber hat mit RAR eben öfter Schwierigkeiten. Archivdirectory anzeigen geht, aber entpacken...

Damals, unter DOS habe ich ARJ bevorzugt, weil es sehr schön Archive über mehrere Disketten spannen konnte. Tja. Irgendwie sind USB-Sticks für das Sneaker-Net doch 'ne feine Erfindung.

Samstag, 10. Mai 2008, 01:59

so, meine sony inohrhörer sind heute auch angekommen. klasse teile. der sound ist für so kleine teile wirklich passabel.
ich bin nur immer noch am hadern, ob ich die kabeltrommel abmachen soll. praktisch ist sie schon...
Gruß, Micha.

Samstag, 10. Mai 2008, 13:52

Meine Kopfhörer sind auch da.
Allerdings ist das Anschlusskabel schon recht kurz, wenn man seinen iPod in der Hosentasche hat. Bedienen auf Augenhöhe und dabei Kopfhörer eingesteckt lassen wird wohl ausfallen. :/