• 27.04.2024, 10:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Onlinegame

Freitag, 16. Mai 2008, 02:40

Hallo,
kennt ihr ein aktuelles Onlinegame, welches viell. auch noch kostenlos ist (muss nicht zwingend sein)?

Ich hatte früher mal Enemy Territory gespielt, das war ja kostenlos. Gibt es da was aktuelleres?

Strategie oder 3D Baller ist egal, Hauptsache gutes Gameplay.

Mein Läppi ist ziemlich neu, hat aber keine besondere Grafikkarte:

2 GB Ram
Core 2 Duo (T7250)
Mobile 965

Re: Suche Onlinegame

Freitag, 16. Mai 2008, 03:28

Re: Suche Onlinegame

Freitag, 16. Mai 2008, 06:34

Das sieht schon mal ganz lustig aus :D

Vielleicht auch etwas in Richtung Strategie?

Wird ET eigentlich noch gespielt?

Re: Suche Onlinegame

Freitag, 16. Mai 2008, 15:51

Jop, das wird noch gespielt. Mein All seeing eye meldet in diesem Moment ca. 50 besetzte Server mit Ping <100 :)

Kannst dir ja auch den Nachfolger, Enemy Territory: Quake Wars holen, ist wirklich sehr, sehr gut. Hat allerdings ne relativ kleine Community.

Ich spiel momentan viel Navyfield, ein semi-MMORPG, nur PVP mit WWII-Schiffen. Ist auch grundsätzlich gratis, aber ab lvl30 hat man nen bösen XP-Malus wenn man nichts zahlt...

Re: Suche Onlinegame

Freitag, 16. Mai 2008, 15:51

Darf es auch ein MMORPG sein ? Weil dann könnt ich dir Age of Conan ans Herz legen, kommt morgen raus :)

Re: Suche Onlinegame

Freitag, 16. Mai 2008, 15:55

Wie, morgen?
Ich bekomme es erst am 23.05... >:(
BMW 320d (E46)

Re: Suche Onlinegame

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:54

Zitat von »FRAGhouse«

Wie, morgen?
Ich bekomme es erst am 23.05...  >:(


habe die preorder vorhin bei saturn gesehen.

Re: Suche Onlinegame

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:08

Solange man keinen Early Access Key hat, ist es für alle anderen offiziell morgen um 12:30 Uhr spielbar.

Early Access Keys sind eh schon alle vergeben, also seh ma uns morgen in Tortage ;)

Hatte eine Beta Account und ich sag euch das Spiel übertrifft euer kühnsten Erwartungen :o

Viel Spaß

Re: Suche Onlinegame

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:25

Strategie? Alleine recht blöde, aber wenn du mit einem Kumpel spielst:

World in Conflict

Ein absolout grandioses Spiel. Einen Link musst du dir selbst raussuchen. Hier gibt es kein UMTS :)

Zu Age of Conan:
Wird es da verschiedene Server geben? Lasst uns doch wie bei WoW versuchen alle auf einen Server zu gehen. Ich bekomme mein Spiel wohl erst nächte Woche.

EDIT: Ich hab eben erfahren, dass es Server gibt. Ich mach mal einen "Age of Conan"-Thread auf.