• 27.04.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probs bei Installation von vplug

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:03

Hallo

Habe seit heute eine Cinergy S2 TV-Karte in meinem PC eingebaut.

Als Software habe ich von einem Freund folgendes Paket bekommen:

-DVB-Viewer
-vplug 2.2.4
-Softcam ( nur eine Reg Datei)

Die Installation vom DVB Viewer lief einwandfrei, der Empfang geht auch super. Nun wollte ich das Plugin installieren und bin auf Probleme gestoßen.

Laut meiner Info muß man doch die Dateien, welche bei dem vplug-ordner dabei sind, in den Plugin Ordner  „dvbapp“ kopieren und danach die vplug.exe ausführen.

Dann kommt aber bei mir die Fehlermeldung:

“Now you need a fresh v_keys.db file! (or a v_keys.db file from previous version)”

Laut einem anderen Forum, kommt hier die Softcam-Reg-Datei ins Spiel ( ??? ). Diese müsse mal irgendwie importieren??? Genaueres stand leider nicht dabei.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Weiß jemand wie das geht?

Re: Probs bei Installation von vplug

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:31

da das hier mit dem vplug eine rechtliche grauzone ist, bzw. damit zu 99% illegales getrieben wird mache ich hier erst mal zu.
Ich glaube es ist besser sich mit diesem Probem in einem der Goßen SAT foren umzusehen oder im DVBviewer Forum.

Sebastian