• 08.07.2025, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris_Schm

Full Member

Probleme mit IE

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:01

Hallo

Habe seit ein paar Tage Probs mit meinem IE6 ( Betriebssystem XP SP2).

Habe Anfang der Woche mal meine ganzen Cookies gelöscht ( Datenträgerreinigung).
Jetzt habe ich seither das Problem, daß ich mich jedesmal in den Foren neu anmelden muß, auch wenn ich dieses seither schon mehrmals getan habe. Normalerweise sollte er sich den Login ja  dann mal merken.

Habe schon diverse Einstellungen probiert. Habe es jetzt eingestellt auf alle Cookies annehmen, aber er will es trotzdem nicht machen. Hat da jemand ne Idee?

DrStrange

Senior Member

Re: Probleme mit IE

Freitag, 30. Mai 2008, 02:44

Anderen Browser?
IE ist der letzte Dreck, insbesondere bei Caching, Cookies, etc.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

xx_ElBarto

God

Freitag, 30. Mai 2008, 22:18

lol, ie nutzer

major23hh

God

Freitag, 30. Mai 2008, 23:17

in der tat solltest du dringend deinen browser updaten oder vielleicht zu einem anderen wechseln (firefox, opera!)

Chris_Schm

Full Member

Samstag, 31. Mai 2008, 01:31

Hm, naja, im Endeffekt wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.

Wolte aber trotzdem probieren, ob es denn für das Problem keine Lösung gibt. Hatte ja bisher nie Probleme damit gehabt. Erst seit dem einmaligen Löschen der Cookies, zickt er so rum.

kite

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2008, 12:09

bist du dir sicher den haken bei der forumanmeldung für "angemeldet bleiben" gemacht zu haben?

futureintray

God

Samstag, 31. Mai 2008, 19:23

was is IE6?
kann man das essen? ::)

Chris_Schm

Full Member

Samstag, 31. Mai 2008, 19:51

Ja, der Haken ist gesetzt!!!

Habe das Problem nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. Bei ebay geht es zb auch nicht mehr.

HansWursT

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2008, 19:55

du speichst doch nicht erstnhaft deine ebay daten oder o0
ebay daten speichern + IE 6 = bald nen Motorboot gekauft