• 28.06.2025, 13:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BABA

Full Member

CoD 4 Pam Mode Hilfe

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:12

hallo,
ich hoffe das ich hier einiger maßen richtig bin mit dem thema und zwar habe ich/wir folgendes problem,wir haben einen neuen lanserver (acer g510 ) bekommen und dort windows 2000 server installiert ( natürlich mit lizens ),nachdem wir das BS dann instaliert haben wollten wir natürlich unsere spiele dort installieren,da man aber cod4 nicht installieren kann weil windows 2000 das spiel nicht unterstütz haben wir das spiel von einem anderen rechner per netzwerk rübergezogen,das spielt bzw die konsole startet auch,nur wir bekommen absolut nicht die pam mode zum laufen,die pam ist auch im modordner drin,nur wenn wir dann auf den server joinen und uns einloggen und den befehler /rcon pam_mode esl eingeben,startet sie nicht ! wäre echt klasse wenn einer von euch uns bei dem problem helfen könnte !
gruß
BABA

hot-bytes

Senior Member

Re: CoD 4 Pam Mode Hilfe

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:00

Hi,

Unter cod4/mods sollte alles in dem VZ pam4 sein... hier sollte alles kleingeschrieben werden!
in der Konfig hast: set sv_pam "1" ?

Grüße
hotbytes

PS: Was nen Absatz oder generell ein Satz mit Punkt "." ist,0 weißt du?
Blackriver Project http://www.blackriver.at

BABA

Full Member

Re: CoD 4 Pam Mode Hilfe

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:15

hi
aahh ja supiii,ich schau mir das mal an in der config und kleinschreibung habe ich auch nicht drauf geachtet,vielen dank erstmal !
gruß
BABA