• 27.04.2024, 15:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amok

Senior Member

Nokia PC Suite + Word = Langsam

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:06

Hi zusammen,
habe folgendes Problem:

Habe die neue PCSuite von Nokia installiert und seitdem dauert es bis zu 1min ein normales Word oder Excel Dokument zu öffnen. Sobald ich die wieder deinstalliere läuft wieder alles normal. Kennt das Problem einer? Gibt es eine kostelose alternativ Lösung mein Outlook mit dem Handy zu sync. ?

Bin für jede Hilfe dankbar.



System:

Windows XP SP2
Office 03 SP3

amok

Senior Member

Re: Nokia PC Suite + Word = Langsam

Freitag, 11. Juli 2008, 17:29

Bin dem Fehler weiter auf der Spur... liegt wohl am internen Bluetooth Stack von Toshiba...
Ist ein Dell D430 Noteboock.

Hilfestellungen erwünscht :)

Re: Nokia PC Suite + Word = Langsam

Freitag, 11. Juli 2008, 23:21

Zitat von »amok«

Bin dem Fehler weiter auf der Spur... liegt wohl am internen Bluetooth Stack von Toshiba...
Ist ein Dell D430 Noteboock.

Hilfestellungen erwünscht :)

treiber deinstallieren, neuste treiber von dell nehmen (gab mal welche ohne diesen toshiba krempel) dann ueber die windows interne bt stack machen, dann nokia installieren, dann handys koppeln ueber nokia, fertig :)

also so gings bei mir. hatte aber genauso probleme wie du ;D

amok

Senior Member

Re: Nokia PC Suite + Word = Langsam

Montag, 14. Juli 2008, 18:06

ok, werde ich heute gleich mal ausprobieren...
Du meinst also den Microsoft Bluetooth...???

Das macht mich echt noch wahnsinnig.

Re: Nokia PC Suite + Word = Langsam

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:31

ja. nur trieber installieren und dann ueber mickysoft bt stakc gehen :)

amok

Senior Member

Re: Nokia PC Suite + Word = Langsam

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:52

dann sagt er mir immer das die HArdware nicht bereit wäre.
habe jetzt nach insgesamt 1Woche aber eine aktzeptable Lösung gefunden.
Wenn man DDE bei Word und Excel deaktiviert, dann klappt alles wunderbar. Sehr verrückt :o

Irgendwie mag ich dell nicht! :-/
greetz