• 21.10.2025, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeuroSYS

Senior Member

Firefox spinnt seit neusten ?!?!

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:34

Hi Leute,

ich habe nen wahnsinnig nerviges Problem mit Firefox und zwar akzeptiert er irgendwie keine Sicherheitszertifikate mehr (zB von eBay, Amazon oder meinem Studentenaccount vonner UNI oder StudiVZ etc...pp...) Wenn man für immer akzeptieren klickt, springt das Fenster wieder auf, man kann lediglich temporär akzetieren wählen um weiter zu kommen! Zudem speichert Firefox keinerlei Passwörter mehr für Foren, ich muss mich jedes Mal neu anmelden, obwohl alles richtig eingestellt sein müsste!
Das Problem tritt auf, seitdem ich den Firefox 3.0Browser installiert hatte. Dachte mich, ich deinstalliere ihn wieder, da mich das so gestört hatte und mache mir wieder einen 2er drauf (2.0.0.16), aber nun bleibt das Problem hier auch so.
Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich tuen kann um das Problem weg zu bekommen...es nervt tierisch.
Habt ihr nen Plan, was das sein könnte?
Viele Grüße Jan
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

theikamp

Full Member

Re: Firefox spinnt seit neusten ?!?!

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:37

Hoi,

falls das beim FX3 so aussah ...
http://www.bitsploit.de/uploads/Bilder/200711212201/13.jpg
... war alles Ok, da muss man jetzt Ausnahmen hinzufügen, natürlich nur wenn du dir sicher bist das die Informationen in dem Zertifikat, nachdem du sie intensiv geprüft hast (*g*) in Ordnung sind.

Ich denke das dein FX-Profil durch den Wechsel 2.0 -> 3.0 -> 2.0 ein wenig im Eimer ist. Gegen das Problem mit den Zertifikaten hilft vielleicht folgender Tipp:
http://www.rz.rwth-aachen.de/ca/k/rzn/lang/de/

Ansonsten würde ich dir raten mit einem neuen Profil anzufangen. Du solltest dazu dringend vorher deine Bookmarks sichern (bookmarks.html im Profil-Ordner) und was dir sonst noch sichernswert erscheint. Dann den Profil-Ordner löschen und FX starten.
Viele Grüße Till