• 27.04.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Treiberproblem mit Nvidia Grafikkarte.

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:29

Schönen guten Abend liebe Gemeinde,

Zuersteinmal tut es mir leid wenn es im falschen Forum ist nur ich wusste nich genau obs in Hardware oder Software rein soll ...

Habe ein problem mit meiner Grafikkarte ( Nvidia Geforce FX5200 )

Egal welche Treiber ich jetzt versucht habe zu Installieren ... Es klappt nicht, jedesmal kommt die Fehlermeldung:

Das NVIDIA Setup-Programm konnte keinen Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationprogramm wird jetzt beendet.

Folgendes habe ich dagegen ohne Erfolg unternommen:

1. Driver Cleaner 1.5 Professional...
versucht diverse nvidia treiber zu entfernen ( hat aber keinen gefunden ... )

2. Treiber über 16x.xx bis hin zu 9x.xx und zuletzt bis 53.04 versucht... alles fehlgeschlagen ...

3. Systemwiederherstellung.

4. Lange Sprechstunde mit Dr.Google

achja was mir auch seltsam vorkommt ...

Er zeigt mir im Gerätemanager nichteinmal die Kategorie "Grafikkarte" an .. und bei "SiS Prozessor -zu- AGP-Controller"
ist ein gelbes Ausrufezeichen ...

würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

RitterChu

Re: Treiberproblem mit Nvidia Grafikkarte.

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:53

Hast den Chpsatz treiber richtig installiert? (also vom mainboard)

Re: Treiberproblem mit Nvidia Grafikkarte.

Freitag, 1. August 2008, 00:11

hat sich erledigt hat daran gelegen das der Mainboard treiber nicht richtig installiert wart ...

aber danke für die schnelle Antwort :)

ciao dann ^^