• 11.06.2024, 11:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

windows benutzer wiederherstellen

Dienstag, 5. August 2008, 22:44

hi,

meine schwester hat heute leider bei ihrem hp notebook das recovery tool benutzt, weshalb die plette zwar nicth formatiert is, die alten benutzerdaten aber in nen extra verzeichnis abgelegt worden sind.

wie kann ich alle benutzerdaten wiederherstellen? mein ansatz wäre nen gleichnamigen benuzter im windows anzulegen und dan die dateien mit dem alten benutzerkonto zu überschreiben. geht das so einfach bzw gibts da eventuell tools, die das einfacher, eleganter und im zweifel gründlicher können?


thx

fabian
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: windows benutzer wiederherstellen

Dienstag, 5. August 2008, 22:50

ich würds genau so machen.
wie soll ein Tool einen Kopiervorgang gründlicher durchführen ?

Re: windows benutzer wiederherstellen

Dienstag, 5. August 2008, 22:53

war nur, falls es sonst noch was an windowseisntellungen gibt, die nicht im benutzerordner drinne sind. aber danke erstmal. nachdem es sich bei dem konto nicht ums admin konto handelt sollte ja eigentlich, falls was schief läuft, noch was mit dem rechner anzufangen sein.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.