Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Smoern«
Sorry, aber wegen mir können wir auch in 2095 leben :
Vista ist ein Betriebssystem. Also sollte es die Basis sein, auf der deine Anwendungen schnell und stabil laufen.
Die Aufgabe des OS ist es sicher nicht:
- den vorhandenen RAM bestmöglich vollzupflastern
- den vorhandenen Plattenplatz zu okupieren
- die CPU ABM mäßig zu belasten
MS hatte ne Menge gute Vorsätze, aber leider ist das Produkt IMHO ziemlich unausgegoren. Bin nach zwei Monaten des testens wieder zu XP zurückgekehrt. Nicht weil mich Vista überfordert hätte, sondern eher deswegen das ich im Alltag lieber andere Dinge tu, als mich Vollzeit um das OS zu kümmern. bzw. darauf zu warten es mit irgendwas mal fertig wird und ich endlich auch mal CPU Zeit/Platten I/O für meine Anwendungen bekomme.
Vista fühlt sich so dermaßen "träge" an, dass es mir den Umgang damit im täglichen leben mehr als vergrätzt.
Zitat
hmm, anstatt bei anderen nach fehlern zu suchen, würd ich mal bei dir selbst anfangen.
Zitat von »mARC«
... und auf ein schlankeres und ggf. fixeres system hoffen
also was würde alles sinn machen ?
Zitat von »Smoern«
Jedoch wird auch zum entladen von Speicherbereichen eine gewisse Zeit benötigt.
-