ich schreibe beruflich häufiger Mails mit der gleichen Betreffzeile und ändere nur etwas minimal, dann wäre es sinnvoll, wenn Outlook mir wie ja bei der Adresse die Zeile per Autovervollständigung vorschlagen würde. Hat da einer von euch ne Idee, hab im Netz leider bisher nix gefunden.
Gruß parthfinder
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner,
2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt
Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.
sehr lustig, aber es geht darum das bei uns alle Mails in der Betreffzeile zuerst das Bauvorhaben stehen haben z.B.: BV 08-10961 Schönwetterklinik Köln/ Türbestellung. Nun wird nur das hinter dem / ausgetauscht. Ist zwar nicht der enorme Tippaufwand, aber unser altes Mailprogramm hat nach zwei Buchstaben immer die passende Zeile vorgeschlagen. Spart einem halt pro Tag einige Sekunden.
Hat da keiner ne Idee für ein Plug-In oder so ?
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner,
2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt
Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.
du kannst dir ueber vb nen script schreiben in dem du als vorschlagszeilen automatisch einen ordner auslesen laesst. oder auch mehrere...
aber sowas programmieren da musst mal in eure it abteilung rennen davon hab ich kein plan