• 27.04.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 13. Mai 2006, 21:02

Meinste? naja ich warte mal ab :) , aber bei Ubar und meinem BFSV wirds auch nicht angezeigt :-[

Edit: JUHU alles da wo es hin soll ;D :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:12

Endlich

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 15. Mai 2006, 04:05

grats zum 2nd Lieutenant.

mal ne andere frage, was hat es damit auf sich das manche dinge in "gold/bronze", was auch immer, geschrieben werden?

auf den screen da oben sieht man es z.B. bei Handgranate oben links

Kann mich wer aufklären ?

mfg
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Body

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 15. Mai 2006, 04:30

normalerweise ist gelb/gold commander zeugs
grün is das vom squad
rot gegner
und
blau team

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 15. Mai 2006, 10:04

Man kann das was angezeigt wird konfigurieren.
Da gibts in irgendnem Forum ne Anleitung.
Wenn ichs nochmal finde post ichs hier.

Kannst aber auch einfach meine Konfig nehmen:

http://hosting-saar.de/german.utxt

Die eiinfach nur in  deinbf2dir\mods\bf2\Localization\german kopieren.

Praktisch an der ganzen Sache ist vor allem dass angezeigt wird mit was jmd geteamkilled wurde.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:29

Hmmmm, von hier aus kann ich den Gruppenlink von der ersten Seite nicht aufrufen, aber bin ich nu endlich punktemässig am Leif0r vorbeigezogen? Laut meinem vernebelten Gedächtnis hat er 57596 Punkte und ich wohl 57597... :o ;D
Kann das bitte jemand für mich überprüfen und ggf. bestätigen?
Wenn dem so sein sollte: Leif Du Lusche, jetzt habe ich es Dir aber gezeigt und mir ein komfortables Polster erarbeitet! :P ;) Ich habs aber auch sowas von drauf, das sogar meine Schulter grün und blau vom selbst draufklopfen wird! ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:43

Ja, du liegst vorne, einen lumpigen unglaublich weit nach vorne schaufelnden Punkt ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:45

[AC]Rainer_Hohn 57,597
notgnixel_12345 57,596

knapp knapp, aber vorbei ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:12

Hilfee.. Hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt da ich das Topic hier benutze um mal ein paar Fragen zum BF2 loszuwerden..... Habe also gerade mal angefangen nachdem ich mir BF2 gekauft habe zu üben, und als erstes finde ich nicht die auf den ersten beiden Seiten angegebenen Server mit Euch AClern... Gibt´s die nicht mehr ?

Zum anderen verstehe ich noch nicht ganz wann man "Punkte" für die Spiele bekommt. Zählen da nur online Games auf Ranked Servern, oder auch offline Spiele ? Die Statistiken scheinen ja ohnehin etwas träge aktualisiert zu werden...

Als letztes sagt mir doch noch bitte, wo ich am besten üben kann, um mal ein wenig aus der Opferposition herauszukommen.

Danke !!!

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:20

die server auf der ersten seite sind teamspeak-server, auf denen kannst du nicht spielen. ;)
punkte gibts weiterhin nur für das spielen auf offiziellen ranked servern und nirgendwo anders.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:21

ja, es gibt noch server, auf denen sich ACler tummeln  (bin auch neu auf dem schlachtfeld :) )

hilfreich hierfür ist der link: game-monitor
edit: da muss man aber auch aufpassen, weil es auch einen richtigen AC-clan gibt
und TS ;)

zur opferrolle: üben üben üben, undzwar online ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:54

Zitat von »-ManiaC-«

[AC]Rainer_Hohn      57,597      
notgnixel_12345      57,596      

knapp knapp, aber vorbei   ;D ;D

boaaaa... guenthi.. du schwein ... schrecklich  ;D
hihi

vll ende der woche mal wieder .. muss mal schauen atm ist echt kaum zeit und noch weniger lust

leif der sich vor erfurcht verbeugt vor dem neuen grossmeister guenthi mit seinem riesen polster ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:09

Fünf 2142 Videos

Ist eine bunte Mischnung aus Trailern und Ingame Videos z.B. von der E3.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:58

Also nachdem ich das 20 Minuten-Video von der E3 gesehn hab, in der das Spielkonzept erklärt wird, stehe ich dem ganzen doch offener gegenüber.

Das Konzept klingt interessant und die recht freie Konfigurierbarkeit über die Unlocks ist eine schicke Idee!

Soll das eigentlich ein AddOn für BF2 werden oder wird das ein komplett neues Spiel? Als AddOn wird's ja wahrscheinlich überall laufen, wo BF2 auch läuft, bei nem neuen Spiel kennt man die Anforderungen nicht.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:40

das wird ein komplett neues spiel auf basis der bf2 engine.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:54

Zitat von »Caipy«

Also nachdem ich das 20 Minuten-Video von der E3 gesehn hab, in der das Spielkonzept erklärt wird, stehe ich dem ganzen doch offener gegenüber.

erinnert halt wirklich an den assault modus von UT :D

na mal schaun was das wird :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 20. Mai 2006, 10:11

Könnte mir kurz jemand sagen, welche Ports in der Firewall frei sein müssen für BF2 ? Momentan hab ich alles geblockt, und es läuft trotzdem, aber das kann ja nicht richtig sein, oder ?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 20. Mai 2006, 12:22

Zitat von »Möppel@MacMini«

Könnte mir kurz jemand sagen, welche Ports in der Firewall frei sein müssen für BF2 ? Momentan hab ich alles geblockt, und es läuft trotzdem, aber das kann ja nicht richtig sein, oder ?



Warum nicht. Ausgehende und bestehende Verbindungen werden ja durchgelassen. Das reicht eigentlich.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 21. Mai 2006, 02:30

Hach, ich bin so glücklich... Falls alles vernünftig übertragen wird habe ich heute Abend das Expert-Explosive-Badge gemacht. Und dabei habe ich mich fast beschifft vor lauter Lachen... ;D

Wie wirds gemacht? Man nehme:
1. Strike at Karkand als Ami-Sniper
2. Gut umkämpfter erster MEC-Punkt mit ein paar gegnerischen Medics und Supporties die wie die Ochsen alles mit ihren Päckchen vollpflastern um viele Punkte zu erhalten

Nu braucht man nur noch im Kreis rennen, Clays legen und das Punktekonto macht dauerrabimmel... 8) Dank der gegnerischen Päckchen stören die Gegner kaum, die Waffe braucht garnicht gewechselt werden...
Mal schauen ob es bei mir gereicht hat, anders sind 37 Kills ja kaum zu schaffen. ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 21. Mai 2006, 03:38

Coole Idee, werd ich mal probieren :D